Sagen aus Österreich

Friedl Hofbauer

Durchschnittliche Bewertung
5 Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sagen aus Österreich".

Kommentar verfassen
Das "sagenhafte" Österreich

Drachen und Zwerge, verborgene Schätze und Schatzhüter, Nixen und Wassergeister, Hexen und Prophezeiungen: Jede Region Österreichs hat ihre eigenen Sagen seit Generationen überliefert und lebendig bis heute!
Dieser...
Sagen aus Österreich, Friedl Hofbauer

Buch 18.00

In den Warenkorb
Bestellnummer: 877602 Lieferbar
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Ebenfalls erhältlich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Sagen aus Österreich"

Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carolina, 9 Jahre, 29.01.2009

    Bevor ich lesen konnte, wurden mir die Sagen aus Österreich von meinen Eltern vorgelesen. Ich konnte es kaum erwarten, endlich selbst die Geschichten zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist wunderschön in die Sagenwelt einzutauchen und alles rundherum zu vergessen. Besonders interessant sind die Sagen aus meiner näheren Umgebung. Ich verschenke dieses Buch auch gerne an Gleichaltrige.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Sagen aus Österreich“

Andere Kunden suchten nach

 

10 Tage - 10 Bücher

10 Tage - 10 Bücher

Jetzt kommentieren & gewinnen!

X