Schatz, meine Hose rutscht

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Genussvoll abnehmen ohne Diät
Trotz wenig Essen kaum weniger Gewicht? Schon wieder den JoJo-Effekt erlebt? Warum scheitern Diäten so oft? Abnehmen funktioniert nur, wenn man gleichzeitig auch genießt. Essen Sie sich genussvoll schlank und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6051023

Buch3.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6051023

Buch3.99
Genussvoll abnehmen ohne Diät
Trotz wenig Essen kaum weniger Gewicht? Schon wieder den JoJo-Effekt erlebt? Warum scheitern Diäten so oft? Abnehmen funktioniert nur, wenn man gleichzeitig auch genießt. Essen Sie sich genussvoll schlank und...

Kommentare zu "Schatz, meine Hose rutscht"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    140 von 162 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin V., 16.12.2013

    Grandioses Buch, ist schon 2 Jahre in meinem Besitz.
    Alle Hintergründe leicht und verständlich erklärt.
    Ich habe noch nie so leicht und ohne Jojo-Effekt abgenommen.
    Probiert es, ihr werdet staunen.
    Minus 18kg lügen nicht. Mir konnte nichts besseres passieren, als über dieses
    Buch zu stolpern.
    Übrigens halte ich mein Gewicht schon über ein Jahr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    111 von 140 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne W., 19.06.2012

    Endlich mal ein Abnehmbuch, dass Alltagstauglich anwendbar ist. Es werden keine Wunderdinge vorgestellt, aber man kann sein eigenes "Abnehmwunder" möglich machen. Gute und einleuchtende Erläuterungen zur Funktion des Stoffwechsels. Der Geist (die Psyche) wird mit einbezogen, was das "Diätverständnis" leicht macht. Es werden Tipps gegeben, welche sich gut in den Alltag einbauen lassen. Dieses Buch gibt einem wirklich die Möglichkeit sein Ziel, die zuvielen Kilos loszuwerden, zu erreichen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    102 von 127 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisaaaaa, 27.02.2014

    Ausführliche und umfassende Ausführungen, gut umzusetzen. Ich lebe seit 2 Wochen danach und habe bereits 3 Kilo abgenommen ohne zu hungern. Nur zu empfehlen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    53 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra R., 19.12.2015

    Das ist das beste was es je gegeben hat.Habe im Januar 2015 mit dieser Ernährungsumstellung begonnen....habe 25 Kilo abgenommen die ich jetzt schon seid gut 3 Monaten halte.....man kann fast jedes Rezept in ein Gesundes Gericht umwandeln.....abnehmen war noch nie so einfach und hat noch nie soviel Spaß gemacht....bin von Kleidergröße 46 runter auf 38 -40....was will an mehr....diese Buch gibt einem die Tipps die man braucht und auch bei Facebook gibt es eine wunderbare Gruppe wo man viel Hilfe und Unterstützung erhält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    62 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eve, 11.06.2012

    Es ist nichts neues. Alles in diesem Buch ist mir schon lange bekannt, mann muss es ja nur umsetzen. Aufpassen, was man isst und Sport. Garantiert jedes Abnehmen. Das Buch bringt keine neuen Erkenntnisse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Dr. Andreas Schweinbenz

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung