Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung / Schicksalsbringer Bd.2

Romantischer Fantasyroman ab 13 Jahre
 
 
Merken
Merken
 
 
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Kiera kann immer noch nicht glauben, dass sie wirklich göttliches Blut in sich trägt. Doch als sie eines Tages in einen Hinterhalt gerät und von Lamien angegriffen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 93899904

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung / Schicksalsbringer Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja Maus, 24.06.2018

    Da ich von „Schicksalsbringer“ so fasziniert war, musste ich die Fortsetzung gleich im Anschluss lesen.

    Kaum damit begonnen war ich wieder gefesselt, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
    Ich war im Bann des Schicksals gefangen. Der Spannungsaufbau ist Stefanie Hasse unglaublich gut gelungen. Vom ersten Kapitel bis zum bitteren Ende hält sich die Spannung durch und durch.
    Dazwischen wird die Geschichte mit ein paar humorvollen Sprüchen aufgelockert, aber schlussendlich geht es in der Fortsetzung drunter und drüber.

    Die Münze bekommt einen neuen Träger, der Feind spinnt seine Fäden im Hintergrund weiter und das Schicksal nimmt für alle eine nicht hervorsehende Richtung.

    Ich hatte beim Lesen einige Mal eine Vorahnung was passieren könnte und ich wurde mit meinem Bauchgefühl nicht enttäuscht.
    Stefanie Hasse hat mir mit „Schicksalsbringer“ und „Schicksalsjäger“ wundervolle spannende Lesestunden geschenkt. Auch meine Tochter hat beide Bücher regelrecht verschlungen, sie ist mehr als begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne G., 10.03.2018

    Kurzbeschreibung
    Kiera ist nach den Dramatischen Ereignissen der letzten Wochen gereift.
    Denn sie weiß dass sehr viel von der Entscheidung eines einzelnen abhängt und zwar in dem Fall von ihr.
    Ihr Vater Kairos versucht noch immer ihr übel mitzuspielen, denn die Angriffe werden mehr. Dabei wird der Weltenschleier immer durchlässiger und die Nachrichten über "Fake News" in der Öffentlichkeit immer beliebter.
    Bei einem dieser Angriffe wird die Münze des Schicksals gestohlen und Kiera muss nicht nur gegen den durchtriebenen Plan ankämpfen sondern auch gegen ihre starken Gefühle für Phönix. Denn der kann sich ihr immer noch nicht gefahrlos nähern.

    Eine schwere Zeit in der ein alles entschiedener Kampf entbrennt der alles verändern könnte ...



    Cover
    Das Cover ist ein Traum mit den Farben und dem Glitzer. 😍💖
    Ich bin da absolut Fan davon und war begeistert als das Buch gestern bei mir eintraf.
    Man sieht vorne einen jungen Mann, der fast abwartend in die Zukunft zu schauen scheint. Links davon ist das Schicksals Rad. Das Blau bedeutet für mich immer Kraft. Zum Beispiel die Kraft die sie in diesem Kampf brauchen werden.
    Sehr schön und gelungener und ein passender Eyecatcher.💖💖💖


    Schreibstil
    Die Autorin Stefanie Hasse hat einen bildhaften Schreibstil, der einen nicht nur spannend in den zweiten Teil entführt, sondern es zu einem Buch Erlebnis macht. Man kann den zweiten Band genauso wenig aus der Hand legen wie den ersten und ist begeistert von der Weiterentwicklung der Protagonisten die mit ihrer Charakteristika überzeugen.
    Dabei ist die Spannung von Anfang bis Ende durchgängig und man ist hier durch die verschiedenen Emotionen gefangen im Netz der Fortuna. Ihrem Wirken und Streben ihrer Sache.
    Für mich sehr gelungen und ich könnte gerade so weiterlesen. 😊
    Eine absolute Leseempfehlung!!!💖💖💖

    Meinung
    SPOILERALARM!!!

    Wenn der finale Kampf des Schicksals bevorsteht ...

    Dann sind wir bei der 17- Jährigen Kiera Mallory, die nach den Enthüllungen ihres Vaters Kairos und dem Desaster beim "Battle of the Bands" zum Glück alles wieder soweit richten konnte, bis auf ihr schmerzendes Herz das sich seit der Trennung von Phönix zerbrochen anfühlt.
    Einziger Halt im Moment ist Hayden, der sie Trainiert und Fit macht für die Angriffe von jenseits des Schleiers, der immer durchlässiger zu werden scheint
    .
    Dabei weiß Kiera das sie einen Plan brauchen, denn im Moment läuft Ihnen die Zeit davon, denn Kairo hetzt immer mehr Wesen auf sie, wie die Lamien, deren Biss nicht gerade der angenehmste ist und vor allem die Wirkung die dabei ausgelöst wird.
    Genau bei solch einem Angriff wird Kiera auch die Schicksals Münze entwendet und der Finale Kampf geht in die nächste Runde.

    Kairo scheint Hilfe zu haben, nur von wem und mit welcher Absicht?
    Wie Tief ist ihr Vater gesunken und kann Kiera ihre Kraft das Schicksal rückwirkend zu verändern überhaupt noch nutzen?
    Für mich eine spannende und Dramatische Szenerie.
    Zum einen, da das Herz durch die Trennung von Phoenix leidet und beide wenn sie sich kurz zu Gesicht bekommen wie zwei Magnete aufeinander wirken.
    Zum anderen die Sorge um ihre Mutter die einen Unfall hat, wie auch die Sorge um ihren besten Freund Cody.
    Alles zusammen und das Schicksal der Menschheit lastet schwer auf Kiera und macht es nicht besser das sie sich zwar besser zu verteidigen weiß, aber immer noch nicht wie sie dem ganzen Treiben Einhalt gebieten kann.
    Dabei ist die Traurige und abweisende Kiera taffer geworden und stärker als am Anfang. Sie hat sich entwickelt und es macht Spaß zu lesen wie sie sich dem ganzen entgegenstellt. Für mich tolle Protas und der Greif war ja Klasse, aber ich hätte da auch die Krise bekommen wenn so ein mächtiges Tier vor mir stehen würde und die Lamien. Nein Danke.
    Brrrr .......... 😉


    Fazit
    Ein gelungener finaler Abschluss der Diologie! 💖

    Das Schicksal. Die Frage nach dem finalen Ausgang und kann die Liebe mächtiger sein als alles zusammen.

    Die Reihe

    - Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
    - Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung

    5 von 5 Sternen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •