Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Bestellnummer: 134448174
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 134448174
4.48 €
Online Brand Communities
Francisco J. Martínez-López, Rafael Anaya-Sánchez, Rocio Aguilar-Illescas, Sebastián Molinillo
93.49 €
181.49 €
153.99 €
49.49 €
54.99 €
15.41 €
60.49 €
219.99 €
93.49 €
87.99 €
87.99 €
60.49 €
131.99 €
197.99 €
186.99 €
4.48 €
10.30 €
4.99 €
- Autoren: Dominik Große Holtforth , Richard C. Geibel , Robin Kracht
- 2., überarbeitete Aufl. 2020, 30 Seiten, 8 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658319585
- ISBN-13: 9783658319588
- Erscheinungsdatum: 10.10.2020
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Schlüsselfaktoren im E-Commerce".
Kommentar verfassen4.48 €
Online Brand Communities
Francisco J. Martínez-López, Rafael Anaya-Sánchez, Rocio Aguilar-Illescas, Sebastián Molinillo
93.49 €
181.49 €
153.99 €
49.49 €
54.99 €
15.41 €
60.49 €
219.99 €
93.49 €
87.99 €
87.99 €
4.48 €
60.49 €
131.99 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Schlüsselfaktoren im E-Commerce".
Kommentar verfassen