Schnittkonstruktion für Damenmode: Bd.1 Bekleidung, Guido Hofenbitzer

Schnittkonstruktion für Damenmode: Bd.1 Bekleidung

Grundlagen

Guido Hofenbitzer

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schnittkonstruktion für Damenmode: Bd.1 Bekleidung".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Grundlagenbuch zur Einführung in die Schnittkonstruktion von Damenmode.

Buch 53.00 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 21028758
Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Schnittkonstruktion für Damenmode: Bd.1 Bekleidung"

  • 5 Sterne

    44 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 21.12.2010

    Dieses Buch - super Klasse! Es enthält alles was das Schneiderherz begehrt! Angefangen vom richtigen Maßnehmen, über den Rock bis hin zum Godet- bzw. Bahnenrock, Blusen, Kragen, Kleider, Ärmel bis zum zweireihigen Blazer mit Revers. Dazu die herrlichsten Abnähermodellationen - auch der Wasserfallausschnitt!
    ich kann mich nicht satt sehen! Besonders schön ist der übersichtliche Aufbau des Buches. Jeder Abschnitt ist an der Seite farbig gekennzeichnet, so dass man nicht lange suchen muss.
    Bisschen Vorkenntnisse sind aber notwendig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi O., 08.07.2013

    Ein sehr sehr gutes Lehrbuch für Nähhobbyranten (m/w) und Schneider/innen. Ich habe alle Bücher für die Schnittkonstruktion welche es auf den deutschen Markt gibt. Als gelernte Schneiderin lernt man leider nicht die Schnittkonstruktion, -zumindest nicht in den 80igern-, und viele Bücher konnten mir nicht das Verständnis, -als Schnittleihe viele Fragezeichen-, vermitteln. Es gibt eine Buchserie wo es Fehler hagelt und das ist nicht gut, denke das es an der Übersetzung eines Leihen liegt.

    ABER dieses Buch,-...schwupp..es hat gleich auf anhieb gestimmt. Ist halt von einem technischen Oberlehrer. Und ich Danke ihm ganz dolle für solch ein Buch. :)

    Freue mich schon sehr auf das nächste Buch ab September. Paßformfehler werden dort behandelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Fotowettbewerb "Muttertag"

Fotowettbewerb "Muttertag"

Jetzt Foto hochladen & tolle Preise gewinnen!

X
schließen