Schnittstellenproblematik
von der Sekundarstufe I in eine Höhere technische Lehranstalt in den Unterrichtsfächern Physik und Mathematik im Bezirk Mistelbach/NÖ
Dieses Fachbuch befasst sich allgemein und in Form
einer empirischen Untersuchung mit den Problemen der
Schüler und Schülerinnen beim Wechsel von der
Sekundarstufe I in eine Höhere technische
Lehranstalt. Diese Hürde kann nur duch pädagogische
und...
einer empirischen Untersuchung mit den Problemen der
Schüler und Schülerinnen beim Wechsel von der
Sekundarstufe I in eine Höhere technische
Lehranstalt. Diese Hürde kann nur duch pädagogische
und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schnittstellenproblematik “
Klappentext zu „Schnittstellenproblematik “
Dieses Fachbuch befasst sich allgemein und in Form einer empirischen Untersuchung mit den Problemen der
Schüler und Schülerinnen beim Wechsel von der
Sekundarstufe I in eine Höhere technische
Lehranstalt. Diese Hürde kann nur duch pädagogische
und schulorganisatorische Maßnahmen
zufriedengestellt werden. Im Zuge der Recherchen
wurden sowohl Schüler und Schülerinnen der 1. Klasse
einer Höheren technischen Lehranstalt einige Monate
nach Eintritt in die neue Schule, Lehrer der
Sekundarstufe I und der Höheren technischen
Lehranstalt, als auch Eltern zu den auftretenden
Problemen befragt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katrin Eisen
- 2009, 148 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639155971
- ISBN-13: 9783639155976
Kommentar zu "Schnittstellenproblematik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schnittstellenproblematik".
Kommentar verfassen