Schriftenreihe: Das kleine 1x1 des Marketings / Basiswissen Marketing.
Strategien für Erfolg am Markt.
Dieses Buch soll dem Leser einen schnellen und kompakten Überblick über die Grundlagen des Marketings geben. Der Leitfaden beschreibt, wie man bei der Marketingplanung vorgehen sollte und welche Marketingmaßnahmen die Produkte oder Dienstleistungen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
20.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schriftenreihe: Das kleine 1x1 des Marketings / Basiswissen Marketing. “
Klappentext zu „Schriftenreihe: Das kleine 1x1 des Marketings / Basiswissen Marketing. “
Dieses Buch soll dem Leser einen schnellen und kompakten Überblick über die Grundlagen des Marketings geben. Der Leitfaden beschreibt, wie man bei der Marketingplanung vorgehen sollte und welche Marketingmaßnahmen die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich auf den Markt bringen können. Zahlreiche Tipps und Checklisten, zum Beispiel zu den Themen Konkurrenzanalyse, Marketingziele oder Marketingplan, unterstützen Sie bei konzeptionellen Überlegungen und ersten Umsetzungsschritten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Johne
- 2005, 51 Seiten, Maße: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 389644249X
- ISBN-13: 9783896442499
Kommentar zu "Schriftenreihe: Das kleine 1x1 des Marketings / Basiswissen Marketing."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schriftenreihe: Das kleine 1x1 des Marketings / Basiswissen Marketing.".
Kommentar verfassen