Schwarzbuch Markenfirmen
Die Welt im Griff der Konzerne
Das Standardwerk für kritische Konsumenten - jetzt komplett überarbeitet
Leider schon ausverkauft
Taschenbuch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schwarzbuch Markenfirmen “
Das Standardwerk für kritische Konsumenten - jetzt komplett überarbeitet
Klappentext zu „Schwarzbuch Markenfirmen “
Großen Konzernen geht es vor allem um eins: maximalen Profit. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen, ethische Grundsätze und Umweltschutz fallen diesem Ziel sehr oft zum Opfer. Das Schwarzbuch Markenfirmen ist ein Meilenstein der Globalisierungskritik - bis heute.
Autoren-Porträt von Hans Weiss, Klaus Werner-Lobo
Hans Weiss, Jahrgang 1950, ist freier Journalist und Buchautor. Als Autor und Koautor hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht, u.a. Bittere Pillen und Asoziale Marktwirtschaft.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hans Weiss , Klaus Werner-Lobo
- 2016, 3. Aufl., 336 Seiten, Maße: 12,1 x 18,7 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Ullstein TB
- ISBN-10: 3548376185
- ISBN-13: 9783548376189
- Erscheinungsdatum: 09.03.2016
Kommentar zu "Schwarzbuch Markenfirmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schwarzbuch Markenfirmen".
Kommentar verfassen