Schwarzwild
Schlaue Borstenviecher in unseren Wäldern
Wildschweine bevölkern nicht nur unsere Wälder, sie leben auch in offenen Landschaften und bisweilen auch in Stadtparks und Gartenanlagen. "Schwarzwild" zeigt auf über 100 großformatigen Farbfotos die Faszination dieser sozialen und unglaublich lernfähigen...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
15.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schwarzwild “
Wildschweine bevölkern nicht nur unsere Wälder, sie leben auch in offenen Landschaften und bisweilen auch in Stadtparks und Gartenanlagen. "Schwarzwild" zeigt auf über 100 großformatigen Farbfotos die Faszination dieser sozialen und unglaublich lernfähigen Wildtiere. In kurzen, für jedermann verständlichen Worten findet der Leser viel Wissenswertes rund um die Borstenviecher, die es meisterhaft verstehen, Jäger und Landwirte auszutricksen, die ungeniert die Vorgärten Berliner Siedlungen durchwühlen und sich immer weiter neue Lebensräume erobern. Die besten Naturfotografen Europas lieferten die Fotos für diesen einmaligen Bildband.
Klappentext zu „Schwarzwild “
Wildschweine bevölkern nicht nur unsere Wälder, sie leben auch in offenen Landschaften und bisweilen auch in Stadtparks und Gartenanlagen. "Schwarzwild" zeigt auf über 100 großformatigen Farbfotos die Faszination dieser sozialen und unglaublich lernfähigen Wildtiere. In kurzen, für jedermann verständlichen Worten findet der Leser viel Wissenswertes rund um die Borstenviecher, die es meisterhaft verstehen, Jäger und Landwirte auszutricksen, die ungeniert die Vorgärten Berliner Siedlungen durchwühlen und sich immer weiterneue Lebensräume erobern. Die besten Naturfotografen Europas lieferten die Fotos für diesen einmaligen Bildband.
Bibliographische Angaben
- 2011, 96 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 23,3 x 31,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Verlag J. Neumann-Neudamm AG
- Verlag: Neumann-Neudamm
- ISBN-10: 378881408X
- ISBN-13: 9783788814083
- Erscheinungsdatum: 21.10.2011
Kommentar zu "Schwarzwild"