Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Schwingfest

Verliebt in einen Bauern
 
 
Merken
Merken
 
 
Bea – Journalistin und unfreiwillig selbständig – muss für ein Frauenmagazin einen Bauern porträtieren, der sich in voller Schönheit im Bauernkalender präsentiert. Er heißt Sämi, und Bea verliebt sich auf den ersten Blick in ihn. Doch der Naturbursche ist...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5940553

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schwingfest"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    45 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hausi W., 16.05.2016

    Ich war zuerst eher skeptisch, weil das Schwingen mich nicht interessiert. Würde mir dieser Roman wirklich gefallen? Aber dann war es doch ein schöner Imboden-Roman, wie seine Vorgänger. Herz, Schmerz, Spannung, Natur, Humor. Genau so wie ich es mag. Vielleicht gehe ich jetzt auch einmal an eine Schwingfest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesezeichenfee, 18.04.2020

    SEHR UNTERHALTSAM, LEHRREICH MIT HERZERFRISCHENDER LIEBE

    Blanca Imboden Schwingfest Verliebt in einen Bauern Wörterseh 2016

    Bea, eine selbstständige Journalistin, lernt den Bauern und Schwinger Sämi beim Interview kennen. … und verliebt sich in ihn. Er möchte natürliche eine Bäuerin als Frau und durch das Interview lernt er einige Frauen kennen, was Bea sehr eifersüchtig macht. Zudem bereitet ihr Ex-Freund ein Problem nach dem anderen.

    Das Cover
    Ist natürlich wieder perfekt und rundum gelungen. 1+

    Der Schreibstil
    Ist auch immer perfekt, das ist genau meine Sprache, um zuhause zu sein und das Kopfkino anspringen zu lassen.

    Der Lokalkolorit und Lerneffekt
    Es gibt immer sehr viele Schweizer Eigenschaften darin und Lokalkolorit. Dieses Mal habe ich sehr viel über die Schwierigkeiten der Bauern und übers „Schwingen“ gelernt.

    Die Charaktere
    Sind wie immer sehr gut getroffen und natürlich sind wie immer die Hauptpersonen meine Lieblingscharaktere. Sämi und Bea, aber auch ihre Freundinnen.

    Der Liebesroman
    Ist bei Blanca Imboden nie seicht und billig. Das liebe ich so.

    Der Humor
    Ist immer bei ihren Geschichten vorhanden. Mehrfach musste ich lachen.

    Höhepunkt/Spannung
    Darf auch nie fehlen. Dieses Mal war das Problem, dass Bea einen „gestohlenen“ Gegenstand zurückbrachte, den sie geschenkt bekommen hatte. Es war interessant zu lesen, wie sie im Mittelpunkt der „Journalistengeier“ stand. Aber auch der weitere Höhepunkt auf dem Schwingerfest. Daher frage ich mich jetzt ernsthaft, hat Blanca Imboden noch nie daran gedacht, humorvolle, spannende Krimis mit Romanze zu schreiben?

    Mein – Leszeichenfees – Fazit:
    Auch dieses Buch hat mich total begeistert und ich liebe die Romane von Blanca Imboden. Diese Blanca-Imboden Lesewoche war wunderschön. Erst hab ich Drei Frauen im Schnee, dann Matterhörner, dann Schwingfest und dann Gipfeltreffen gelesen. Es war soooooooooooooooo schön. Und jetzt wieder jahrelang ohne Blanca Imbodens Bücher auszukommen müssen, bis hier wieder neue ins Regal kommen macht mich doch etwas traurig… Achso ja, 10 Sterne!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    conny i., 13.06.2016

    Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen ....und war sehr gespannt aber wie immer super Buch
    lustig spannend..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosalie H., 01.07.2016

    wirklich wunderschöne Geschichte und dazu passt sie noch zu meinem Schweizer Gemüt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romana H., 29.07.2016

    Wirklich tolles Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •