Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing “
Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit
Klappentext zu „Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing “
Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.
Inhaltsverzeichnis zu „Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing “
Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf die Absatzkanalwahl von Multichannel-Shoppern.- Empirische Überprüfung der Entstehung und Wirkung der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz.- Implikationen zur systematischen Entwicklung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements.
Autoren-Porträt von Ramona Platt
Ramona Platt promovierte bei Univ.-Prof. Michael Lingenfelder an der Professur für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ramona Platt
- 2016, 1. Aufl. 2017, XXVIII, 440 Seiten, 35 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658160616
- ISBN-13: 9783658160616
- Erscheinungsdatum: 05.12.2016
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