Service Level Agreements zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, zu vermitteln, dass ein Service...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Service Level Agreements zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen “
Klappentext zu „Service Level Agreements zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, zu vermitteln, dass ein Service Level Agreement zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen beitragen kann sowie ein Service Level Management zur langfristigen Qualitätssicherung notwendig ist. Zudem sollen die Chancen, Risiken und Grenzen der Service Level Agreements aufgewiesen werden.Da die Entwicklung des Dienstleistungssektors eine Wettbewerbsstrategie erfordert um am Markt weiterhin existieren zu können, wird dieser Aspekt ebenfalls erläutert, um abschließend ein Fazit abgeben zu können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonym
- 2017, 24 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668546134
- ISBN-13: 9783668546134
Kommentar zu "Service Level Agreements zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Service Level Agreements zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen".
Kommentar verfassen