Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox
Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechnikenbeherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüberhinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
28.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox “
Klappentext zu „Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox “
Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechnikenbeherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüberhinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnachÜberzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten - sie sindfür Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schoneine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicherIhr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästenglänzen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Johann Stickler , Wilhelm Gutmayer , Wolfgang Mucher
- 2022, 2. Auflage 2022, 380 Seiten, Maße: 21,1 x 30,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Trauner
- ISBN-10: 3991137267
- ISBN-13: 9783991137269
- Erscheinungsdatum: 28.11.2022
Kommentar zu "Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox".
Kommentar verfassen