Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Eine Einführung
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine...
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Produktinformationen zu „Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung “
Klappentext zu „Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung “
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
Inhaltsverzeichnis zu „Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung “
Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic.- Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management.
Autoren-Porträt von Christian Arnold
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Arnold
- 2015, 2015, 35 Seiten, 10 Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658096209
- ISBN-13: 9783658096205
- Erscheinungsdatum: 10.06.2015
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