Single Bells

Ein Sportler zum Verlieben
 
 
Merken
Merken
 
 
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ... oder aus?

Pixie

Eigentlich hatte ich nie vor, ausgerechnet dem Eishockeystar unserer Uni Nachhilfe zu geben, doch als ich meinen Kellnerjob verlor, blieb mir keine andere Wahl. Zac Goldwin war ein Hüne von...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 130403611

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Single Bells"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ein Hauch von Bücherwind, 22.12.2019

    Pixie hat einen unterhaltsamen Charakter, ich mochte ihren Biss und ihre Schlagfertigkeit. Zac hingegen ist am Anfang der typische Sportler, doch das ändert sich schnell. Die Spannungen zwischen den Beiden waren echt lustig, es ist lange her, dass ich so oft beim Lesen gelacht habe. Die Geschichte ist nicht so lang und mir hat vor allem am Ende ein Twist gefehlt, doch Pixies Familiengeschichte bringt trotzdem ein bisschen Abwechslung. Ich mag Aurelia Veltens Schreibstil sehr, man hat wirklich immer das Gefühl, live dabei zu sein und die Funken bei jeder Begegnung von Pixie und Zac fliegen zu sehen. „Single Bells“ hat eine Menge Humor, Liebe und auch ernste Momente. Ich habe das Buch in einem Zug durchgesuchtet und kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 11.12.2019

    In " Single Bells: Ein Sportler zum Verlieben " ist Pixie nicht gerade begeistert, das sie dem Eishockeyspieler Zac Nachhilfe geben soll. Denn unterschiedlicher als sie zwei es sind, kann das ganze nicht einfach werden. Pixie ist für ihre schlagfertige große Klappe bekannt und bekommt bei Playern keine Herzchenaugen, eher das große Grauen. Da sie aber das Geld gebrauchen kann, beißt Pixie in den sauren Apfel oder besser gesagt in süße Donuts.
    Zac ist fassungslos, sollte er seine Leistungen in BWL nicht bessern, kann er das Eishockey spielen vergessen. Doch der Prof. kommt mit einer Lösung daher, die mit Pixie als Tutorin einhergeht. Dieser kleine Kampfzwerg mit den bunten Haaren soll ihm die nötigen Formeln ect. bei bringen?
    Aber beide werden eines bessern belehrt und sie erkennen, das man Personen nicht (nur) nach dem äußeren beurteilen sollte. Das sie aber auch noch beide Gefühle gegenseitig bekommen, macht es nochmal verzwickter.
    Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Pixie und Zac mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob und wie es den beiden gelungen war, Zac durch die Prüfungen zu bekommen und ob es ein Happy End für die beiden gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •