5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Small Town Dreams

Tristan & Rylee
 
 
Merken
Merken
 
 
Verliebt in den Zwilling

Rylee hat sich mit dem Schauspielstudium einen Traum erfüllt. Als sie am College den zurückhaltenden Tristan kennenlernt, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. Eines Abends flirtet er...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134390296

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Small Town Dreams"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 24.09.2020

    Als eBook bewertet

    Mir war nicht bewusst das dieses Buch zu einer Reihe gehört und daß war auch absolut nicht schlimm, denn dieser Roman ist auch vollkommen ohne Vorkenntnisse lesbar. Denn die Geschichte ist in sich abgeschlossen, dabei durchdacht, vielschichtig und interessant. Die Protagonisten werden ihren Rollen gerecht und haben ihre eigenen Facetten, so wie alle Figuren die hier erschaffen wurden. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig. Die Autorin ist sehr ausführlich in ihren Beschreibungen, dies ermöglicht es während des Lesens alles dargebotene bildlich zu lesen und vor dem inneren Auge zu sehen. Fast wie ein Film. Auch ist die Geschichte dynamisch und spannend aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert. Ein schönes Lesevergnügen für zwischendurch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 23.11.2020

    Als eBook bewertet

    Rezension „Small Town Dreams: Tristan & Rylee (Minot Love Story 2)“ von Christiane Bößel



    Meinung

    Nach „Small Town Kisses“, dem ersten Band der Minot Love Story Reihe, habe ich mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung gefreut. Rylee und Tristan stehen mit ihrer Geschichte Morgan und Nate absolut in nichts nach.

    Rylee kam nach Minot um an der dortigen Academy Schauspiel zu studieren. Bei Vorsprechen trifft sie auf Tristan, von dem sie gleich fasziniert ist. Voller Freude über die bestandene Aufnahmeprüfung lässt Rylee sich zu einem leidenschaftlichen Kuss hinreißen, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, bis die beiden sich zu Studienbeginn wieder treffen. Tristan und Rylee fühlen sich stark zueinander hingezogen, aber Tristans widersprüchliches Verhalten verwirrt Rylee. Was Rylee nicht weiß, Tristan hat einen eineiigen Zwillingsbruder. Ob es wohl doch Donovan ist der mit ihr flirtet?

    Endlich wieder in Minot sein, dass fühlte sich für mich wie nach Hause kommen an. Schon nach den ersten Seiten versank ich in Christiane Bößels Wohlfühl Atmosphäre. Ich habe Nathan und Morgan geliebt und mich riesig gefreut sie hier wieder zu treffen, auch wenn sie natürlich nur am Rande vorkommen. Daher lassen sich beide Bände auch wunderbar unabhängig voneinander lesen. Für mich allerdings, da ich den ersten Band kenne, war es etwas besonders, einmal ins Herz geschlossene Figuren erneut zu treffen.

    Mit Rylee war es nicht anders, denn ich verliebte mich sogleich in ihre sympathische, bodenständige Art. Sie ist wie ein Hurrikan, ein leibhaftiger Wirbelwind, der dich vom ersten Moment an mit sich reißt. Auch Tristan brachte mit seiner ruhigen, ernsten Art mein Herz zum schmelzen. Was er alles tat um seinen Fehler wieder gutzumachen, ich habe so etwas noch nie erlebt....

    Und dann war da noch Donovan, ein Frauenheld wie er im Buche steht, chaotisch, aber auch absolut zum verlieben. Ich liebe Christiane Bößels Figuren, die vor Lebendigkeit, Lebhaftigkeit und Natürlichkeit nur so strotzen. Charaktere, die ihre Ecken und Kanten haben und bei denen stets eines gewiss ist: sie schleichen sich in dein Herz und brennen sich nach und nach tiefer ein, bis du sie einfach nicht mehr loslassen willst. Mein Herz ging auf und ich erlebte traumhafte, emotionale und vor allem humorvolle Stunden, bei denen ich mich teilweise vor lachen nicht mehr einkriegen konnte.

    Schon im ersten Band fühlte ich Faszination, Begeisterung und den Wunsch, niemals aus Minot herauszukommen. Die Autorin hat all diese Gefühle noch einmal verstärkt. Wer diese kleine-große, bunte Rasselbande (so kann man sie wirklich nennen) nicht kennt, dem entgeht etwas. Christiane Bößel punktet neben den tollen Protagonisten mit einer leidenschaftlichen Lovestory, die mitten ins Herz geht, ihre Höhen und Tiefen hat, aber auch mit Problemen des alltäglichen Lebens.

    Ein wundervoller Roman der leider viel zu schnell wieder zu Ende war und nach dessen Finale ich mir wünschte, gleich wieder zurückzukehren.


    Fazit

    Small Town Dreams besticht wie sein Vorgänger durch phantastische Protagonisten, die dein Herz im Sturm erobern und einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. Minot ist ein Ort, der Wohlfühl Atmosphäre schafft und den du, einmal betreten, nie wieder vergessen kannst. Unbedingt mehr davon bitte 😍
    Eine absolute Herzensreihe Empfehlung


    🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 08.09.2020

    Als eBook bewertet

    „Small Town Dreams“ ist der zweite Band der Minot-Love-Reihe von Christiane Bößel.
    Rylee ist nach Minot gekommen, um an der dortigen Academy Schauspiel zu studieren. Beim Vorsprechen lernt sie Tristan kennen, der sie von Anfang an fasziniert. Aus Freude über die bestandene Aufnahmeprüfung lässt sie sich zu einem leidenschaftlichen Kuss hinreißen, der ihr immer noch im Kopf herumschwirrt, als sich beide zum Studienbeginn wiedersehen. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen, aber immer wieder ist Rylee von Tristans widersprüchlichem Verhalten verwirrt. Rylee weiß nicht, dass Tristan hat einen eineiigen Zwillingsbruder hat, den er für eine Schauspielübung als Vorbild benutzt. Oder ist es doch Donovan, der mit ihr flirtet?

    Die Geschichte setzt zeitlich einige Jahre nach dem ersten Band ein. Die Zwillinge sind mittlerweile zwanzig und studieren. Sie verbindet immer noch ein sehr enges Band, auch wenn beide charakterlich völlig unterschiedlich sind. Der ruhige und zurückhaltende Tristan traut sich nur in seiner Rolle als draufgängerischer Donovan, Rylee näher zu kommen. Und so verstrickt er sich in ein immer größeres Lügenkonstrukt, das ihm irgendwann um die Ohren fliegt.
    Rylee will eigentlich immer nur Tristan, aber als sie erfährt, dass Donovan eine reale Person ist, kann sie sich nicht mehr sicher sein, mit wem sie wirklich zusammen war. Ihr Vertrauen ist zerstört und es wird schwierig für Tristan, dies zurückzugewinnen.
    Ich mochte schon den ersten Teil und es ist sehr schön, Nate und Morgan glücklich zu sehen. Tristan ist ein toller Charakter, auch wenn er einige dumme Entscheidungen trifft. Auch Rylees Emotionen kann ich absolut verstehen. Die wechselnden Perspektiven machen es einfach, für beide Seiten Verständnis zu entwickeln. Der Schreibstil von Christiane Bößel liest sich leicht und flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten. Es bleibt bis zum Ende spannend, ob Rylee und Tristan wieder einen gemeinsamen Weg finden. Ihre Chemie stimmt auf jeden Fall.

    Mein Fazit:
    Die ungewöhnliche Idee und die facettenreichen Charaktere konnten mich in dieser wunderschönen Lovestory voll überzeugen. Ich bin gespannt auf den nächsten Band und gebe gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •