Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Small Town Kisses

Morgan & Nate
 
 
Merken
Merken
 
 
Woher weiß man, dass man es wert ist, geliebt zu werden?

Nach dem Verschwinden ihrer Mutter fühlt sich Morgan als älteste Schwester für ihre Familie verantwortlich. Statt aufs College zu gehen, jobbt sie in einem kleinen Buchladen. Ihre...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132007597

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Small Town Kisses"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesemama, 28.04.2020

    Als eBook bewertet

    Bewertet mit 3.5 Sternen

    Zum Buch:

    Nate zieht vom warmen Miami ins weit entfernte, kalte Minot. Weit weg von zuhause versucht er sein Leben in Griff zu bekommen, ohne dass seine Mutter ihn weiterhin bevormunden kann. Nach seinem Schlaganfall will es einfach alleine zurecht kommen.
    Dann lernt er Morgan kennen, die für ihre Geschwister und ihren Dad auf eine Collegeausbildung verzichtet hat um für die Familie die Ersatzmutter zu spielen.
    Die beiden verlieben sich, aber Nate kann Morgan nichts von seiner Vorerkrankung sagen, zu groß ist seine Angst von ihr abhängig zu sein ...

    Meine Meinung:

    Ich liebe die San Francisco College Romane der Autorin und habe mich sehr auf das neue Buch gefreut. Das Cover sprach mich auch sofort an, ich mag es, wenn keine Menschen auf dem Cover sind. Die Kurzbeschreibung klang vielversprechend, als los ging es.

    Ich fand die Geschichte sehr berührend, eigentlich und ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, es lässt sich normalerweise sehr flüssig weglesen. Allerdings würde ich durch die ganzen dreihundert Seiten nicht mit den Protagonisten warm. Nate fand ich ganz schrecklich egoistisch und auch ein wenig unsympathisch, Morgan war farblos. Ich wollte das Buch, die Geschichte, so gerne lieben, so wie ich alles, was ich bisher von Christiane Brößel las, geliebt habe. Diesesmal sollte es einfach nicht sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 15.04.2020

    Als Buch bewertet

    Gefühlvolle Liebesgeschichte mit Charakteren, die Ecken und Kanten haben

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Vier Geschwister, eine amerikanische Kleinstadt und die Suche nach dem Happy End

    Nach dem Verschwinden ihrer Mutter fühlt sich Morgan als älteste Schwester für ihre Familie verantwortlich. Statt aufs College zu gehen, jobbt sie in einem kleinen Buchladen. Ihre eigenen Träume und Wünsche sind dabei auf der Strecke geblieben. Bis eines Tages Nate in der Buchhandlung auftaucht und sie mit seinem tiefgründigen Blick in seinen Bann schlägt. Der schweigsame Nate, dessen Tage offenbar nur aus Besuchen im Fitnessstudio und seiner Arbeit als Autor bestehen. Er scheint sich zu ihr hingezogen zu fühlen, doch ihr wird schnell klar, dass er ein Geheimnis vor ihr verbirgt. Warum verliert er sich so sehr im Sport, dass er kaum Zeit hat, sich auf Morgan einzulassen? Und warum stößt er sie immer wieder von sich, wenn es ernst zwischen ihnen wird?

    Meinung:
    Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Morgan und Nate geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Morgans Familie und ihre beste Freundin Laura.

    Man spürt die Anziehung und das Knistern zwischen Morgan und Nate und begleitet die beiden sehr gerne auf ihrem Weg. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem dank Laura und ihrer Kuppelei. Lediglich am Ende ging es mir im Hinblick auf eine bestimmte Sache zu schnell, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Schön fand ich auch den Zusammenhalt von Morgans Familie.

    Ich habe die gefühlvollen Lesestunden mehr als genossen und mit den Charakteren mitgefiebert, deswegen volle Punktzahl für einen berührenden New-Adult-Roman mit authentischen und sympathischen Charakteren mit Ecken und Kanten, Freundschaft und einer guten Prise Humor. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten von Morgans Geschwistern und auf das Wiedersehen mit den liebgewonnen Charakteren.

    Fazit:
    Berührender New-Adult-Roman und sehr gelungener Auftakt der Reihe, der mit sympathischen und realistischen Charakteren, Freundschaft und einer guten Prise Humor aufwartet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia R., 11.03.2020

    Als Buch bewertet

    Eine Geschichte die mich zu Tränen rührte….

    Erst mal ein großes Dankeschön an die Autorin für dieses kostenlose Rezensionsexemplar. Welches mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst hat.
    Für mich war es das erste Buch dieser Autorin und ich war mehr als nur berührt. Diese tiefgreifende, gefühlvolle, emotionale und einerseits echt zu tiefst berührende Geschichte hat mich mehr als nur zu Tränen gerührt.
    Hier wird einem ganz klar vor Augen geführt, dass und sei das Schicksal noch so mies, jeder Mensch es verdient hat zu Lieben und geliebt zu werden. Ich hatte eine derart Emotionale Bindung zu Nate und Morgan aufgebaut, das ich in einem riesigen Gefühlsstrudel gefangen war. Ich war wütend, traurig, konnte aber auch lachen, hatte den Kloß im Hals, ein mulmiges Bauchgefühl und auch Tränen sind geflossen. Da ich selber sehr emotional bin, hat mich diese großartige Geschichte tief im Herzen berührt.
    Die Thematik die die Autorin hier in dieser Geschichte verbaut hat, betrifft nicht nur alte Menschen, sondern kann eben auch schon ganz junge Leute betreffen. Das man hier die Hoffnung nie aufgeben darf und auch Hilfe annehmen darf und kann, zeigt uns Nate hier einerseits und andererseits aber auch nicht. Jedoch kann er über seinen eigenen Schatten springen? Kann er zulassen trotz allem zu Lieben und geliebt zu werden? Kann er sein Schicksal akzeptieren?
    Morgan hatte es auch nie leicht. Von einem Elternteil verlassen und es allen recht machen zu wollen, und sich dabei selber zu vergessen. Kann Morgan zulassen, dass auch ihr geholfen wird? Kann sie verzeihen was Nate ihr aufbürdet?
    Die Autorin hat und hier eine mehr als nur tiefgründige und berührende Geschichte geschrieben, die kann man nur voll und ganz empfehlen und sie hätte meines Erachtens auch mehr als nur 5 Sterne verdient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •