So geht Shopper Marketing!
Tools & Strategien für nachhaltigen Erfolg am POS
Am Point of Sale fallen 60 bis 75 Prozent der Kaufentscheidungen. Markenartikler richten ihren Fokus darauf, ihre Produkte dort für die Shopper so attraktiv wie möglich zu präsentieren und zu promoten. Keine leichte Aufgabe in der sich rasant verändernden...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
43.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „So geht Shopper Marketing! “
Klappentext zu „So geht Shopper Marketing! “
Am Point of Sale fallen 60 bis 75 Prozent der Kaufentscheidungen. Markenartikler richten ihren Fokus darauf, ihre Produkte dort für die Shopper so attraktiv wie möglich zu präsentieren und zu promoten. Keine leichte Aufgabe in der sich rasant verändernden Handelslandschaft.Shopper Marketing-Profi Matthias Wirges berät seit über 20 Jahren Markenhersteller und geht in seinem Praxisbuch die relevanten Themen - Trade / Customer Marketing, Channel Marketing, Shopper Marketing und Category Management - grundsätzlich an. Anhand zahlreicher Praxis- und Fallbeispiele und durch Expertengespräche zeigt der Autor, wie gelungenes Shopper Marketing funktioniert. Ein Buch für engagierte Nachwuchs- und erfahrene Fach- und Führungskräfte gleichermaßen.
Autoren-Porträt von Matthias Wirges
Matthias Wirges, Inhaber der vielfach ausgezeichneten Werbeagentur brand on fire, berät und begleitet seit 2003 in fast allen Kategorien der Konsumgüterindustrie führende Marken im Shopper & Customer Marketing, POS Marketing und Category Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Wirges
- 2023, Neuausgabe, 180 Seiten, Maße: 16,9 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- ISBN-10: 386641353X
- ISBN-13: 9783866413535
- Erscheinungsdatum: 05.04.2023
Kommentar zu "So geht Shopper Marketing!"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "So geht Shopper Marketing!".
Kommentar verfassen