Social Media als Wettbewerbsvorteil in Nischenmärkten
Marketing und Strategisches Management für den Nischenerfolg im E-Commerce
Mit steigendem Wachstum des globalen Netzwerks, wächst auch die Nachfrage nach Instrumenten, die dem Menschen helfen sich zu orientieren. Neben den Suchmaschinen, die sich während der letzten Jahre etabliert haben, steigt die Relevanz der Social Media...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media als Wettbewerbsvorteil in Nischenmärkten “
Klappentext zu „Social Media als Wettbewerbsvorteil in Nischenmärkten “
Mit steigendem Wachstum des globalen Netzwerks, wächst auch die Nachfrage nach Instrumenten, die dem Menschen helfen sich zu orientieren. Neben den Suchmaschinen, die sich während der letzten Jahre etabliert haben, steigt die Relevanz der Social Media Dienste, insbesondere der Communities. Vor diesem Hintergrund, dass sich Konsumenten im Netz immer besser informieren können und durch die Globalisierung Zugang zu weltweiten Märkten mit fast unbegrenzter Warenvielfalt haben, werden Kundenwünsche immer individueller und vielschichtiger. Unternehmen assimilieren ihre Angebote zunehmend an die persönliche Nachfrage. Es entstehen sogenannte Nischenmärkte. Die vorliegende Arbeit behandelt sowohl die Entstehung und Entwicklung von Nischenmärkten im Internet, als auch praxis-relevante Aspekte bei der Bearbeitung von Nischenmärkten. Im Zentrum der Arbeit steht dabei die Verbindung zwischen Social Media, Strategisches Management und Marketing. Social Media als Wettbewerbsvorteil in Nischenmärkten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Sommer
- 2011, 132 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 363936595X
- ISBN-13: 9783639365955
Kommentar zu "Social Media als Wettbewerbsvorteil in Nischenmärkten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media als Wettbewerbsvorteil in Nischenmärkten".
Kommentar verfassen