Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management / Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt...
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
61.68 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management / Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis “
Klappentext zu „Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management / Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis “
Facebook oder Türschild? - Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
- Schnell einrichten
- Professionell und erfolgreich pflegen
- Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
- Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
- "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
- Typische "Stolpersteine"
- Wichtige Rechts-Tipps
- Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
- "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
- "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management / Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis “
Was ist Social Media?.- Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich?.- Was soll ein Arzt mit Social Media?.- Bin ich ein guter Zahnarzt?.- Imagegewinn mit Social Media.- Bekanntheit steigern mit Social Media.- Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis?.- Was sagenn und denken meine Mitarbeiter?.- Gesetze und Richtlinien.- Wohin geht die Entwicklung?.- Wie nutze ich das Buch richtig?.- Facebook.- Twitter.- Youtube.- Xing.- Google.- Flickr.- Anhang.Autoren-Porträt von Marc Däumler, Marcus M. Hotze
Marc Däumler- Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin
Harald Hotze
- Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marc Däumler , Marcus M. Hotze
- 2015, 1. Aufl., XIII, 178 Seiten, 178 farbige Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3642450342
- ISBN-13: 9783642450341
- Erscheinungsdatum: 24.11.2015
Pressezitat
"... Übersichtlich und effektiv wird das Buch durch Expertentipps jeweils aus der Sicht des Anwalts oder des PR-Beraters, kurze Checklisten, die die wichtigsten Informationen zusammenfassen, und die Möglichkeit, zwischen einem schnellen und einem ausführlichen Lösungsvorschlag zu wählen (Speed bzw. Perfekt) inklusive Angaben zum geschätzten Zeitaufwand ..." (Britta Scharfenberger, in: Pädiatrische Praxis, Heft 2, August 2016)Kommentar zu "Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management / Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management / Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis".
Kommentar verfassen