Bestellnummer: 73218364
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 73218364
29.99 €
24.70 €
24.90 €
9.80 €
24.90 €
25.69 €
30.83 €
34.30 €
329.99 €
219.99 €
16.00 €
24.70 €
39.10 €
30.83 €
25.20 €
41.11 €
15.41 €
29.99 €
29.99 €
Durch die Millionen von Menschen, die sich täglich aktiv mit sozialen Netzwerken beschäftigen, entstehen zeitgleich neue Netzwerke und Anwendungen und auch die Nutzung und Funktionen verändern sich und entwickeln sich weiter. Diese Multimedialität können Unternehmen nutzen um neue Online-Werbemittel zu kreieren und eine höhere Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu generieren. Jedoch müssen besonders deutsche Unternehmen erst lernen mit diesen neuen Medien um zu gehen und sie sinnvoll einzusetzen. Daher soll diese Arbeit als Leitfaden für den richtigen Umgang und Nutzen dieser Medien dienen, damit ein effektiver Einsatz möglich ist.
Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist es, Strategien zu entwickeln, die besonders für das Gesamtmarketing eines deutschen Unternehmens geeignet sind. Die Strategien sollen in Form von Zielsetzungen, Prozessphasen und Empfehlungen für den Gebrauch dargestellt werden. Und deutschen Unternehmen so helfen Wissen zu generieren, Zielgruppen zu definieren, Kunden zu binden und dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Auch auf die Wahl des richtigen sozialen Mediums wird in dieser Arbeit eingegangen, denn nur so kann das Unternehmen auch wirklich einen Effizienz- und Produktivitätsvorsprung erreichen.
- Autor: Marta Garzotto
- 2016, 80 Seiten, 30 Abbildungen, Maße: 19 x 27 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3959348681
- ISBN-13: 9783959348683
- Erscheinungsdatum: 03.02.2016
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Marketing: Entwicklung von Marketingstrategien für Unternehmen".
Kommentar verfassen24.70 €
24.90 €
9.80 €
24.90 €
25.69 €
30.83 €
34.30 €
329.99 €
219.99 €
16.00 €
24.70 €
39.10 €
30.83 €
25.20 €
41.11 €
15.41 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Marketing: Entwicklung von Marketingstrategien für Unternehmen".
Kommentar verfassen