Social Media für kleine und mittlere Unternehmen
Web 2.0 und Social Media haben sich längst zu einem facettenreichen Perspektivthema entwickelt. Es bietet Akteuren aller Branchen viele neue Möglichkeiten, beispielsweise für das Marketing, den Informations- und Meinungsaustausch, den Online-Verkauf oder...
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Produktinformationen zu „Social Media für kleine und mittlere Unternehmen “
Web 2.0 und Social Media haben sich längst zu einem facettenreichen Perspektivthema entwickelt. Es bietet Akteuren aller Branchen viele neue Möglichkeiten, beispielsweise für das Marketing, den Informations- und Meinungsaustausch, den Online-Verkauf oder die Kommunikation. So ist es nicht verwunderlich, dass Volkswagen seinen neuen Polo zunächst auf Facebook vorstellte, bevor die klassische Medienkampagne gestartet wurde.
Klappentext zu „Social Media für kleine und mittlere Unternehmen “
Warum zögern eigentlich noch so viele Unternehmen im Umgang mit den sozialen Medien? Was sind Web 2.0 und Social Media? Wie lässt sich das Thema strategisch für unternehmerische Zwecke einsetzen? Welche Herausforderungen sind mit diesem Thema verbunden? Wie "tickt" die "neue Mediengeneration" als heranwachsende Zielgruppe? Wie sollten kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei diesem Thema einsteigen?
Bibliographische Angaben
- Autor: Silvester Siegmann
- 2012, 1., Auflage., 100 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: DC Verlag
- ISBN-10: 3943488012
- ISBN-13: 9783943488012
- Erscheinungsdatum: 25.01.2012
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