Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Someday, Someday / Only Love Bd.3

 
 
Merken
Merken
 
 
Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen?Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen, und sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Pharma-Mogul Edward Marsh scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 135152077

Buch (Kartoniert) 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Someday, Someday / Only Love Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 19.02.2022

    Als eBook bewertet

    Ich habe mich RIESIG auf SOMEDAY, SOMEDAY gefreut. Der dritte Teil der ONLY LOVE – REIHE von EMMA SCOTT ist einfach mal etwas GANZ ANDERES, für mich ETWAS BESONDERES. Eine WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE!
    Es hat eine ganze Weile gebraucht, um die Autorin überhaupt für mich zu entdecken und jetzt bin ich irre froh, die Bücher in die Hand genommen zu haben. Seit meiner ersten gelesenen Seite bin ich ein großer Fan der Bücher von EMMA SCOTT.
    Die HAUPTPROTAGONISTEN dieser Geschichte sind MAX und SILAS. Zwei TOLLE CHARAKTERE die mir RICHTIG, RICHTIG GUT GEFALLEN und deren Entwicklung ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich war schon im Vorfeld wirklich gespannt auf die Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Beide Männer sind DETAILLIERT und FACETTENREICH beschrieben.
    Der SCHREIBSTIL von EMMA SCOTT ist TOTAL EINNEHMEND und so LESENWERT. Die Autorin schafft es auch in SOMEDAY, SOMEDAY wieder DETAILLIERT, EINFÜHLSAM und GEDANKENVOLL zu schreiben. Mich hatte die Geschichte superschnell in ihren Fängen und hat mich bisher nicht wieder losgelassen. Und auch in diesem Buch bin ich als LESERIN wieder auf eine sehr EMOTIONALE REISE mitgenommen worden. Die Geschichte von MAX und SILAS ist UNFASSBAR ERGREIFEND und AUFWÜHLEND und sie wird mich vermutlich noch eine ganze Weile begleiten. Meine GEFÜHLE fahren noch immer ACHTERBAHN. Ich finde SOMEDAY, SOMEDAY unfassbar AUTHENTISCH.
    Die TRIGGERWARNUNG des Buches sollte man ernst nehmen, wenn es Inhalte gibt, mit denen man nur schwer umgehen kann. Es gibt immer wieder Momente, die einem die Luft nehmen, definitiv keine leichte Lektüre.
    SOMEDAY, SOMEDAY wird aus den PERSPEKTIVEN BEIDER HAUPTCHARAKTERE erzählt. Eine PERFEKTE MÖGLICHKEIT die PROTAGONISTEN sehr genau kennenzulernen.
    Ich bin immer wieder froh, EMMA SCOTT für mich gefunden zu haben. Die Bücher der Autorin sind GROßE KLASSE. Eine Autorin, die EMOTIONAL, BERÜHREND und MITREIßEND schreibt. SOMEDAY, SOMEDAY geht unter die Haut, ist EINFACH WUNDERSCHÖN und BEWEGEND. Die Geschichte bietet bietet einem GROßARTIGE LESESTUNDEN, ich kann sie jedem nur nahelegen, ein UNFASSBAR SCHÖNES BUCH.
    Von mir bekommt SOMEDAY, SOMEDAY von EMMA SCOTT 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    karinlovesbooks, 18.02.2023

    Als Buch bewertet

    Wegen Zeitmangel musste dieses tolle Buch leider viel länger als geplant darauf warten, gelesen zu werden.

    Ich bin ein riesen Fan der Autorin und habe bislang jedes einzelne Buch von ihr geliebt. So bildet auch Someday, Someday keine Ausnahme.
    Es ist mein zweites Buch mit gleichgeschlechtlichen Protagonisten und ich kann nur sagen dass ich nicht abgeneigt bin, weiter Bücher dieser Art zu lesen, wenn es sich ergibt.

    Max fand ich ja schon in Band 2 mega sympathisch und diese Meinung hat sich im Laufe des Buches immer weiter gefestigt. Er ist so herzlich, cool, offen und stark. Ein richtig toller Charakter den ich sehr ins Herz geschlossen habe.

    Silas ist so ganz anders als Max, aber dennoch auf seine eigene Art total liebenswürdig, mutig, charakterstark und ein Mann mit einem riesengroßen Herzen.
    Die Kombination aus den Beiden war einfach Bombe. Sie haben zusammengepasst wie Pech und Schwefel. Einfach nur toll.

    Was mich ganz besonders schockiert hat war, was beide in ihrer Vergangenheit mitmachen mussten. Wie grausam ist diese Welt? Wie uneinsichtig und engstirnig sind Menschen? Wie kommt man auf die Idee, jemanden vorzuschreiben was normal ist und was nicht? Wen man lieben darf und wen nicht? Ich habe mich in regelmäßigen Abständen maßlos darüber geärgert womit die Beiden zu kämpfen hatten. Und der weitere Verlauf der Geschichte hat mich einfach nur stolz auf Max und Silas sein lassen. Sie sind wirklich ein starkes Power-Pärchen sondergleichen.

    Dieses Buch hat mich emotional total abgeholt und mich auch wegen der Thematik, der Vergangenheit der Beiden einfach total mitgenommen. Emma Scotts Schreibstil hat auch dazu beigetragen dass ich dieses Buch einfach nur verschlungen habe und mich direkt ab Seite 1 in der Geschichte wohl gefühlt habe.
    Ich kann diese Geschichte wirklich total empfehlen! Eine tolle, starke Liebesgeschichte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Melanie H., 20.02.2022

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover hat eine schöne Farbgestaltung und gefällt mir sehr gut und irgendwie hat es für mich einen Wiederkennungswert von ihr. Außerdem passt es zu den anderen Büchern dieser Reihe gut dazu.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich mit sehr viel Emotionen lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Silas und Max erzählt - was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Max haben wir ja bereits im zweiten Teil kennen gelernt und ich fand ihn damals schon toll. Sein Schicksal hat mich damals sehr berührt und ich habe mich echt gefreut, dass er sein Buch bekommen hat.
    Ich muss auch sagen, Max hat sein Leben wirklich selbst in die Hand genommen und auch sein Versuch sich seiner Familie anzunähern fand ich toll. Silas hingegen der hat in seinen Jungen Jahren schon so einiges an Schicksalsschlägen mitgemacht - mich hat das echt berührt.
    Und erst wie er sich um seinen Bruder gekümmert hat fand ich echt schön. Seinen Vater hingegen hätte ich gerne mehr Verstand eingebläut.
    Doch bei dieser Geschichte braucht man schon starke Nerven den was man da so alles erfährt ist wirklich nicht ohne.
    Auch das Wiedersehen mit den Protas aus Teil 2 fand ich echt schön.

    Zur Geschichte:
    Max ist wieder nach Seattle zurück gegangen um seinen neuen Job anzutreten und auch um eine Annäherung bei seiner Familie zu wagen. Doch er merkt nach kurzer Zeit, dass der Job in der Notaufnahme doch nicht mehr ganz das richtige für ihn ist. Daher schlägt ihm seine Chefin vor, das er in die private Pflege gehen soll - sie besorgt ihm ein Vorstellungsgespräch. Er wird auch für den reichen Marsh eingestellt. Er hat auch in Seattle eine Gruppe gefunden wo er sich sehr wohl fühlt. Er erzählt seine Geschichte und da fällt ihm ein Typ ganz in schwarz auf. Doch er bringt sich nicht in die Gruppe ein sondern ist gleich wieder weg. Ein paar Tage später bekommt er die Zusage für den Job. Und da er dort auch auf das Anwesen des Hr. Marsh ziehen wird - beschließt er nochmals zu einem Treffen zu gehen und gleichzeitig hofft er den Fremden wiederzusehen. Und er hat sogar Glück - den dieses Mal erzählt er sogar etwas über sich. Als das Treffen zu Ende ist treffen sie sich auf der Straße wieder - wo es regnet - und dieser Fremde bietet ihm an ihn mitzunehmen. Er stimmt freudig zu - doch er der Fremde hat auch einen Hintergedanken. Er möchte seine Geschichte zu Ende hören. Max ist gerne bereit im alles zu erzählen. Und nach diesem Gespräch glauben sie sich nie wieder zu sehen.
    Doch das Leben hält noch eine Überraschung für diese beiden bereit.....
    Tja und was das ist und wie das Leben der beiden sich entwickelt findet ihr am besten jetzt selbst heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •