Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sommer für immer

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Kann aus einem Sommerflirt die Liebe für immer werden? Romantisch, witzig, berührend. Der perfekte Sommerroman von Bestsellerautorin Paige Toon.

Laura ist am Boden zerstört: Ihre große Liebe Matthew, mit dem sie seit sieben Monaten verheiratet ist, hat...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5876685

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sommer für immer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura F., 25.07.2016

    Als eBook bewertet

    Dies war mein erstes Buch von Paige Toon - aber sicherlich nicht mein letztes!
    Ein wunderbar leichtes Sommerbuch für zwischendurch.
    Der Schreibstil ist wirklich angenehm und flüssig. Und ich musste seit langer Zeit nicht mehr so viel schmunzeln während einem Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwesen w., 27.06.2016

    Als Buch bewertet

    Inhalt:
    Vor sieben Monaten hat Laura Matthew geheiratet und sie schwebt immer noch auf rosa Wolken, bis sie eines Tages durch Zufall eine Facebooknachricht von einer Tessa an Matthew auf seinem Laptop findet. Sie erfährt, dass er sie auf seinem Junggesellenabschied betrogen hat und nun ein Kind mit einer anderen Frau bekommt.
    Ihre beste Freundin Marty möchte sie ablenken und schon bald befindet sich Laura mit Marty und Bridget auf dem Weg nach Florida. Dort soll Laura auf andere Gedanken kommen, aber am Anfang hat sie nur Matthew im Kopf, zumindest bis sie auf Leo trifft...

    Meine Meinung:
    Arme Laura. Da wirkt sie so glücklich und wusste die ganzen sieben Monate nichts von Matthews Betrug. Wenn man ihn im Laufe der Geschichte so kennenlernt, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass er so etwas tun würde. Natürlich hat er es ihr nicht selbst gebeichtet, was eigentlich hätte sofort geschehen müssen, sie hat es durch einen Zufall erfahren.
    Wie kann sie ihm je wieder vertrauen? Wie soll sie ihm verzeihen können? Es ist ja nicht so, dass er sie eine Woche vor der Hochzeit betrogen hat und man versuchen kann das zu vergessen, denn dieser Seitensprung hat Folgen. Tessa, die Toilettenbekanntschaft ist schwanger und wird Matthews Kind bekommen. Natürlich will der Vater Kontakt haben, das ist für das Kind natürlich richtig und wichtig, aber Laura wird so natürlich ständig dran erinnert.
    Es ist schön, dass sie aus dieser bösen Welt in eine Welt voller Sonnenschein abtauchen kann und dort auch noch dem attraktivsten Mann begegnet. Leo ist am Anfang ziemlich kühl und reagiert kaum auf Laura, doch immer wieder treffen sich die beiden. Leo taucht mit Laura, Leo zeigt ihr die Umgebung, Leo lenkt sie ab und dann verlieben sie sich ineinander.
    Obwohl lange nichts passiert, macht sich Laura Vorwürfe Matthew gegenüber. Ich muss sagen, diese Szenen haben mich genervt, denn schließlich hat er sie betrogen. Meiner Meinung nach hätte sie in den Situationen eher an Leo denken sollen, aber Laura weiß selbst nicht, ob Leo einfach nur eine willkommene Ablenkung ist, oder mehr.
    Lauras Familie ist nicht begeistert, dass sich Laura in Florida so wohl fühlt und dort einen Mann kennengelernt hat. Ich fand es stellenweise wirklich gemein, wie sich Freunde und Familie gegen sie gestellt haben.
    Leos Familie ist nicht mehr sehr groß, aber die, die er dazu zählt, bedeuten ihm alles. Obwohl er sehr verschlossen wirkte, war er mein Favorit, denn er war stark und zurückhaltend.
    Für mich ist "Sommer für immer" eine wunderbare und chaotische Liebesgeschichte gewesen.
    Ich hoffe, dass Paige Toon niemals die Ideen ausgehen werden.

    Fazit:
    Viel Sonne und tauchen in Florida, das klingt wie ein super Urlaub. Wenn er dann noch mit einem tollen Mann verbracht werden darf, dann könnten sich auch Liebeskummer, Wut und Sorgen vertreiben lassen. Ein wunderbares Buch zum abschalten und genießen. EMPFEHLENSWERT!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone P., 08.10.2016

    Als eBook bewertet

    Dieses Buch war eine schöne Urlaubslektüre. Doch ich habe mich beim lesen oft aufgeregt. Nicht über den Schreibstil, sondern über einige Charaktere. Dies ging manchmal so weit, dass ich kurz davor war das Buch einfach zuzuklappen. So eine Wut auf Charaktere im Buch empfinde ich selten und doch empfinde ich dies als Kunst der Autorin. Laura ist ein wunderbarer Mensch und wirkt Lebenslustig auf mich. Doch das, was ihr Mann ihr angetan hat, würde ich ihm auch nicht verzeihen. Hätte er ihr nicht die Wahl überlassen müssen, ob sie ihn überhaupt noch will?! Es ist viel schlimmer, wenn es durch eine Fremde herauskommt. Ihre Freundin ist so lieb und will sie mit einem Urlaub ablenken, was zum teil hilft. Bridget, eine Freundin von Marty kommt auch mit. Die beiden lernen sich im Urlaub erst richtig kennen und freunden sich sogar an. Auch, wenn sie sehr unterschiedlich sind, scheint Bridget die einzige zu sein, die auf Lauras Seite ist. Denn Lauras ganze Familie und auch Marty wollen das sie zu ihrem Mann zurückgeht, nach ihrem Urlaubsflirt. Sie meinen, ihr Mann kann ihr sicher diesen Ausrutscher verzeihen. BITTE?! Ihr Mann betrügt sie vor der Hochzeit und soll jetzt der gutmütige sein, wenn er ihr ihren Urlaubsflirt verzeiht??? Entschuldigt bitte, aber das regt mich jedes mal wieder auf. Anstatt Laura einfach die Zeit zu geben, die sie so dringend für sich braucht und auch einfordert, folgen ihr alle in ihre Auszeit, belagern sie und wollen sie zurückholen. Zum Glück hat Laura eigene Wünsche, denen sie auch nachgeht und erst wenn sie bereit ist, wird sie wieder zurückkommen.

    Wie ihr lesen könnt hat mich dieses Buch zwischendurch echt aufgewühlt. Aber auch das ist ein Talent. Wenn ich mich über Charaktere dermaßen aufrege, dann hat die Autorin oder der Autor es geschafft, mich in die Welt des Buches zu entführen und mich in die Personen hinein zu versetzten. Kann manchmal schön oder traurig sein und manchmal muss ich mich eben aufregen. Hier war es das letztere. Oft musste ich schlucken, weil mir einige Szenen sehr Nahe gingen. Allerdings gibt es auch in diesem Buch viele schöne Momente, die mich Hoffen ließen, weshalb ich zum Glück weiter gelesen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Gut, ich hätte gerne ein paar blaue Augen gesehen, aber es ging schließlich auch ohne, wie Laura mir bewiesen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •