Soziale Ästhetik, Atmosphäre, Medialität
Beiträge aus der Ethnologie
Der Band ehrt die Forschung und Lehre des Ethnologen Frank Heidemann mit Aufsätzen in deutscher und englischer Sprache. Die Beiträge seiner SchülerInnen, FreundInnen und WegbegleiterInnen repräsentieren sowohl Frank Heidemanns regionalen Schwerpunkt in...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Soziale Ästhetik, Atmosphäre, Medialität “
Klappentext zu „Soziale Ästhetik, Atmosphäre, Medialität “
Der Band ehrt die Forschung und Lehre des Ethnologen Frank Heidemann mit Aufsätzen in deutscher und englischer Sprache. Die Beiträge seiner SchülerInnen, FreundInnen und WegbegleiterInnen repräsentieren sowohl Frank Heidemanns regionalen Schwerpunkt in Südasien als auch sein breites Forschungsinteresse an Politik- und Medienethnologie, Poststrukturalismus, Postkolonialen Studien, ethnographischem Film und an der Anthropologie der Sinne. Die Essays zur sozialen Ästhetik und Atmosphäre vereinen internationale Expertise zu einem hochaktuellen Forschungsfeld, das von Frank Heidemann in der deutschen Ethnologie vertreten wird.
Bibliographische Angaben
- 2017, 272 Seiten, Maße: 16,4 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Zehnisch, Philipp; Münster, Ursula; Zickgraf, Jens; Lang, Claudia
- Herausgegeben: Philipp Zehnisch, Ursula Münster, Jens Zickgraf, Claudia Lang
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 364313911X
- ISBN-13: 9783643139115
- Erscheinungsdatum: 08.12.2017
Kommentar zu "Soziale Ästhetik, Atmosphäre, Medialität"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Soziale Ästhetik, Atmosphäre, Medialität".
Kommentar verfassen