Sport als Unterhaltung
Mediensport im TV
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Forschungsseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Medien...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sport als Unterhaltung “
Klappentext zu „Sport als Unterhaltung “
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Forschungsseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Medien - insbesondere das Fernsehen - sind im Alltag der Menschen omnipräsent, sie bringen uns eine Vielzahl von Ereignissen, die wir nicht selbst erlebt haben, bis in unsere Wohnungen. Der Mediensport übernimmt dabei eine ganz besondere Rolle.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrea Ludwig
- 2008, 2. Aufl., 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640113322
- ISBN-13: 9783640113323
Kommentar zu "Sport als Unterhaltung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sport als Unterhaltung".
Kommentar verfassen