GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Spy x Family Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Um einen neuen Weltkrieg zu verhindern, hat Agent Twilight seinen Maulwurf (Tochter Anya) an der berühmten Eden-Akademie eingeschleust. Doch um an die Zielperson Donovan ranzukommen, reicht das nicht! Dazu muss er am Kennenlerntreffen der Akademie...
lieferbar

Bestellnummer: 132814725

Buch (Kartoniert) 7.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Spy x Family Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra D., 09.09.2022

    Spy x Family war für mich eine der besten Überraschungen in Sachen Manga, die ich in letzter Zeit entdecken durfte und auch Band 2 verstärkt diesen Eindruck wieder. Ich liebe bisher alles an dem Manga und wie nicht anders zu erwarten bin ich der kleinen Anya restlos verfallen.
    In diesem Band kommt Anya auf die Eden Akademie und es wird so gut! Sie lernt ihre neuen Mitschüler und Mitschülerinnen kennen, allen voran den Sohn des Ziels der Mission, Damian Desmond und holy aperoli ich liebe die Vibes der beiden jetzt schon. Anya versucht natürlich ihr bestes zu geben und stiftet dadurch eine Menge Chaos. Davon gibt sich Damian nicht ganz unbeeindruckt und obwohl er unter allen Umständen versucht Anya nicht zu mögen, tut er es doch und das macht ihn ganz verrückt. Und mich auch übrigens. Die beiden sind cuteness overload und mir tut schon fast der Bauch weh vom ganzen Lachen.
    Auch interessant: Yors Bruder Yuri taucht auf. Yor hat leider vergessen ihn über die Hochzeit zu informieren (Ups), aber das ist nicht das größte Dilemma! Lasst euch einfach überraschen, was Tatsuya Endo da wieder für eine Überraschung bereithält.
    Übrigens finde ich den Humor der Geschichte schon unfassbar klasse, aber auch die Anmerkungen und Notizen in dem Manga sind jedes Mal zum Brüllen. Schaut euch wirklich alles gut an, denn es gibt immer wieder etwas zu entdecken.
    »Spy x Family« mausert sich gerade zu einem meiner Lieblingsmangas und ich kann euch wirklich nur empfehlen die Reihe anzuschauen. Humorvoll, spannend und facettenreich. Der Manga ist einfach klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Escape into dreams, 03.03.2021

    Es ist wieder soweit – Anya ist wieder da! Sie hat es auf die Akademie geschafft und somit sind die ersten Schritte zum Feldfrieden getan. Der Rest nur noch ein Kinderspiel – oder auch nicht. Denn mit dem Eintritt in die Akademie beginnt der Druck zu wachsen. Plötzlich soll sie sich „Stellas“ verdienen und „elegante“ Noten bekommen um ein „Imperial Scholar“ zu werden und sich mit dem Zielobjekt Damian anzufreunden. Eine ganz Menge erwartet unsere Lieblingsforger da und wir werden jede Schwierigkeit versuchen mit ihr zu meistern. Auch Yor versucht ihr beizustehen – wie ein richtige Mutter – und durch ein besonderes Training ihr die Angst vor eventuellen Schwierigkeiten zu nehmen. Nichtsahnend, dass sie Anya dadurch geradewegs ins nächste Problem katapultiert.

    Auch der zweite Band überzeugt wieder auf ganzer Linie – vorallem wegen Anya. Sie wickelt einen mit ihrer Art komplett um den Finger. Sie tappt von einer Katastrophe in die nächste und durch ihre teilweise weltfremde Art macht sie es vorallem Twilight nicht gerade einfach seine Mission erfolgreich abzuschließen. Nichtsdesto trotz wachsen die drei von Kapitel zu Kapitel mehr zusammen und es ist schön, weil sie es selbst eigentlich garnicht merken. Humor und Spannung ist in dieser Reihe groß geschrieben und darum mag ich die Reihe bis jetzt unheimlich gern!!! Empfehlung auf ganzer Linie!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frau G. Aus O., 15.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Noch nicht gelesen, weil der erste Teil noch fehlt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •