Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß
Marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing
Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erklärungsrahmen für das Dynamisierungsphänomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung dar.
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Produktinformationen zu „Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß “
Klappentext zu „Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß “
Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erklärungsrahmen für das Dynamisierungsphänomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung dar.
Inhaltsverzeichnis zu „Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß “
Das Wettbewerbskonzept der 'New Austrian Economics' - Informationsökonomische Analyse der Transaktion - Informations- und institutionenökonomische Modellierung des Wettbewerbsprozesses als Erklärungsmuster für Standardisierungsprozesse - Ansätze einer marktprozeßtheoretischen Fundierung des Marketing
Autoren-Porträt von Andreas Marra
Dr. Andreas Marra war Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Institut für Allgemeine BWL der Freien Universität Berlin. Er ist derzeit im Bereich Öffentliche Netze/Intelligent Networks für die Siemens AG tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Marra
- 1999, 1999, 200 Seiten, 7 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Marra, Andreas
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824468689
- ISBN-13: 9783824468683
- Erscheinungsdatum: 16.02.1999
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