Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Stark mit Yoga

Die besten Übungen für jede Lebenslage - Inkl. Spezial: Yoga in der Schwangerschaft. Inkl. Spezial: Yoga in der Schwangerschaft
 
 
Merken
Merken
 
 
Im Yoga liegt die Kraft

Cathy Hummels, erfolgreiche Moderatorin und Ehefrau des Spitzenfußballers Mats Hummels, kennt den Druck, jeden Tag Leistung zu bringen, gut auszusehen und sich entspannt zu präsentieren. Die Gefahr, sich zu überfordern,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6051676

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Stark mit Yoga"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    34 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra von zeitengenossin.de, 29.06.2018

    Das Buch ,,Stark mit Yoga“ hat mich als Anfängerin des Yogas wirklich sehr begeistert, da es so allumfassend ist und die liebe Cathy bekommt bei einigen Yogaübungen sogar Hilfe. Nämlich von der Yogalehrerin Flora Fink. Dies macht es sehr menschlich und vor allem zeigt es: Jeder fängt klein an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Anfangs wird sich mit der Frage beschäftigt, was Yoga ist, wer wir wirklich sind, wie wir Yoga üben können und wie es wirkt. Zudem lernen wir im Praxisteil dieses Buches die Haltungen und Bewegungen des Yogas aber auch, wie wir mit Yoga entspannen, unserem Atem im Einklang bringen und meditieren können. Ein wahrer Yoga-Schatz also. Das Tolle ist auch, dass es während der Kapitel sogenannte ,,Freiräume“ gibt, wo wir selbst etwas ausfüllen dürfen. Das Buch ist sehr gut bebildert und macht das Nachmachen daher sehr einfach. Zudem gibt es als I-Tüpfelchen oben drauf ein Special welches sich ,,Yoga in der Schwangerschaft und Yoga und Weiblichkeit nennt“ – absolut lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JuliesBookhismus, 06.02.2021

    Yoga mithilfe von Cathy Hummels
    Yoga fasziniert mich schon eine ganze Weile, da ist es kaum überraschend, dass ich dieses Buch unbedingt haben wollte.
    Im Gegensatz zu den Videos mit deren Hilfe ich sonst Yoga mache, ist hier alles haarklein erklärt und auch jede Übung wird gezeigt und dazu sogar noch Alternativen, falls man die eigentliche Variante nicht hinkriegt. Das finde ich wirklich super, denn in den Anleitungen auf YT ist meistens nur wenig Zeit für Erklärungen.
    Die Bilder dazu sind auch wirklich toll. So wird einem erst richtig klar, wozu diese Blöcke und Bänder eigentlich gut sind. Man braucht sie tatsächlich, denn irgendwann bringt mich auch der Bademantelgürtel nicht mehr weiter. Und die Decke ist halt auch nicht so fest wie ein Yoga-Block.
    Mega faszinierend war allerdings die Kombination aus Cathy und Flora. Gerade am Anfang braucht man nämlich ein wenig Unterstützung. Daher fürchte ich, werde ich früher oder später zum Yoga-Unterricht gehen, denn die Haltungen bekomme ich teilweise gar nicht alleine hin oder weiß nicht, ob ich sie richtig mache. Ein großer Spiegel wäre da wohl auch sehr hilfreich.
    Dieses Buch ist wirklich sehr hilfreich und ich werde es wohl noch häufiger aufschlagen. Auch Tipps zu Yoga während der Menstruation und der Schwangerschaft werden gut erklärt. Mit diesem Buch hat man definitiv einen guten Ratgeber gewonnen. Vor allem für Einsteiger ist es wirklich perfekt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •