Stark texten, mehr verkaufen
Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
Das Standardwerk rund um den Verkaufstext - jetzt in der 3. Auflage mit noch mehr Tools ...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stark texten, mehr verkaufen “
Das Standardwerk rund um den Verkaufstext - jetzt in der 3. Auflage mit noch mehr Tools ...
Klappentext zu „Stark texten, mehr verkaufen “
Neue Ideen und kreative Impulse für alle, die ihre "Text-Arbeit" optimieren und aus Adressaten Kunden machen wollen - anschaulich, praxisnah und Schritt für Schritt leicht umsetzbar! Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Texte konzeptionell verstärken und mit neuen Tools noch mehr Response erzeugen.Inhaltsverzeichnis zu „Stark texten, mehr verkaufen “
Lesbarkeit, Verständlichkeit und Textstruktur - Über Chaos in der Feder und Krämpfe im Kopf: Schreibblockaden überwinden, Informationen richtig strukturieren - Was Texter wissen müssen: Satzlängen, Wortwahl, Satzzeichen - Die Kunst, den Leser einzufangen: sieben Headline-Techniken und wie man sie einsetzt - Lesen ist Fernsehen im Kopf: anschauliche Texte durch (Sprach-)Bilder - Direktmarketing-Texte und ihre Response-Elemente Autoren-Porträt von Stefan Gottschling
Stefan Gottschling, Journalist, Pädagoge und Direktmarketing-Fachwirt, verfügt über fast 20 Jahre Direktmarketing-Erfahrung in den Feldern Kreation, Produktion, Consulting und Training, u.a. in enger Zusammenarbeit mit Prof. Siegfried Vögele. Sein beruflicher Schwerpunkt ist die Geschäftsleitung der Textakademie GmbH, Augsburg, und die Ausbildung von Textern, Journalisten, Unternehmern sowie Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Gottschling
- 2008, 3., überarb. u. erw. Aufl., 219 Seiten, 20 Abbildungen, Maße: 22,3 x 15,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834906034
- ISBN-13: 9783834906038
- Erscheinungsdatum: 12.12.2007
Rezension zu „Stark texten, mehr verkaufen “
"[...] das Bonbon für Eilige: der zeitsparende Schnelleinst
Kommentar zu "Stark texten, mehr verkaufen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stark texten, mehr verkaufen".
Kommentar verfassen