Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen
Eine empirische Händleranalyse
In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen “
Klappentext zu „Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen “
In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse Snowboard-Testveranstaltungen für Händler. Wie muss ein Unternehmen derartige Marketing-Events gestalten, um die Attraktivität und somit die Teilnehmerzahl zu steigern? Welche branchenspezifischen Besonderheiten müssen im Customer Relationship Management bei Trend- und Lifestylesportarten berücksichtigt werden? Die entsprechenenden Marketing-Überlegungen werden hierfür ausführlich dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Armin Ergert
- 2016, 132 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639792947
- ISBN-13: 9783639792942
Kommentar zu "Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen".
Kommentar verfassen