STRATEGIE DER LEHRTECHNIK FÜR STUDENTEN
VORLAGE UND PANACEA FÜR STUDENTEN. AKADEMISCHE ERGEBNISSE
Study Tech ist eine aktivitätsbasierte Methode der Unterweisung, wie Lernschwierigkeiten angegangen werden können, wenn Studenten auf Studienhindernisse stoßen.Es gibt drei Studienhindernisse, die von Applied Scholastic International aus dem Vereinigten...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „STRATEGIE DER LEHRTECHNIK FÜR STUDENTEN “
Klappentext zu „STRATEGIE DER LEHRTECHNIK FÜR STUDENTEN “
Study Tech ist eine aktivitätsbasierte Methode der Unterweisung, wie Lernschwierigkeiten angegangen werden können, wenn Studenten auf Studienhindernisse stoßen.Es gibt drei Studienhindernisse, die von Applied Scholastic International aus dem Vereinigten Staat Amerika identifiziert wurden.Die Hindernisse sind fehlende Masse, übersprungener Gradient und missverstandenes Wort.1972 wurde sie von einem Pädagogen, Hubbard, entwickelt.Sie ist heute in verschiedenen Teilen der Welt weit verbreitet.Wenn Studienhindernisse nicht angegangen werden, können Studenten nichts Sinnvolles lernen.Die Lernstrategien, die alle Schwierigkeiten aufgrund von Studienhindernissen lösen würden, sind die Bereitstellung von Massen oder, falls keine Massen vorhanden sind, die Bereitstellung von Alternativen wie Bildern, Demo-Kits, Filmen, Diagrammen oder Skizzen.Zur Bewältigung eines übersprungenen Gradienten sollte der Unterrichtsinhalt so strukturiert sein, dass kein Teil übersprungen oder übersprungen wird, und um auch den einfachen Teil vor dem komplexen Teil bis zur vollständigen Beherrschung zu meistern, während zur Bewältigung missverstandener Wörter die Studenten mit Fach-, Standard- und Referenzwörterbüchern lernen sollten, indem sie der Art und den Aussichten der Study Technology folgen.mit der Bereitstellung von massenhaften, strukturierten Inhalten und Wortklärungsstrategien ist eine bessere Leistung für alle Lernenden garantiert.
Autoren-Porträt von RIHANAT AHMED
AHMED, RIHANATRihanat Aduke Ahmed ist Dozentin für Biologiepädagogik in der Abteilung für Wissenschaftspädagogik an der Universität von Ilorin, Ilorin, Nigeria. Sie hat einen Doktortitel in Wissenschaftspädagogik und ist zertifizierte Lehrerin mit über 20 Jahren Lehrerfahrung.
Bibliographische Angaben
- Autor: RIHANAT AHMED
- 2020, 244 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202980524
- ISBN-13: 9786202980524
Kommentar zu "STRATEGIE DER LEHRTECHNIK FÜR STUDENTEN"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "STRATEGIE DER LEHRTECHNIK FÜR STUDENTEN".
Kommentar verfassen