Strategie und Managementwerkzeuge
Marktanalyse, Geschäftsfeldplanung, Strategieentwicklung, Unternehmensführung, Marketing
Die Führung eines Unternehmens erfordert vielfältige Fähigkeiten und Kenntnisse aus den unterschiedlichsten betriebswirtschaftlichen Bereichen.
Dieses Buch stellt das gesamte Aufgabenspektrum und die wesentlichen Werkzeuge der Unternehmensführung auf...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
20.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie und Managementwerkzeuge “
Klappentext zu „Strategie und Managementwerkzeuge “
Die Führung eines Unternehmens erfordert vielfältige Fähigkeiten und Kenntnisse aus den unterschiedlichsten betriebswirtschaftlichen Bereichen.
Dieses Buch stellt das gesamte Aufgabenspektrum und die wesentlichen Werkzeuge der Unternehmensführung auf anschauliche Weise dar. Als Leitfaden leistet es insbesondere für die Standortbestimmung und die Erstellung von Geschäftsplänen oder Restrukturierungskonzepten wertvolle Hilfe.
Folgende Themenbereiche werden ausführlich behandelt:
SituationsanalyseStrategieentwicklungOrganisationPersonalwirtschaftMarketingForschung und EntwicklungControlling
Inhaltsverzeichnis zu „Strategie und Managementwerkzeuge “
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Autoren-Porträt von Richard Wagner
Dipl.- Richard Wagner, MBA, geschäftsführender Gesellschafter einer Gesellschaft für Unternehmensberatung, Autor verschiedener Aufsätze und Buchbeiträge sowie Referent von Seminaren zur Unternehmensführung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Richard Wagner
- 2007, 1. Auflage 2007., 253 Seiten, 120 farbige Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 14,5 x 22,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791027190
- ISBN-13: 9783791027197
- Erscheinungsdatum: 09.11.2007
Kommentar zu "Strategie und Managementwerkzeuge"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie und Managementwerkzeuge".
Kommentar verfassen