Strategie-Workshop
In fünf Schritten zur erfolgreichen Unternehmensstrategie
Gut verständliche Anleitung mit vielen Beispielen und Praxistipps, Ablaufplan und Arbeitshilfen für das eigene Strategieprojekt sowie über 50 Checklisten und Formulare - auch zum Download.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie-Workshop “
Gut verständliche Anleitung mit vielen Beispielen und Praxistipps, Ablaufplan und Arbeitshilfen für das eigene Strategieprojekt sowie über 50 Checklisten und Formulare - auch zum Download.
Klappentext zu „Strategie-Workshop “
Konsequent auf den Praxisbedarf ausgerichtet , zeigt das Handbuch Schritt für Schritt, wie eine Strategie erarbeitet wird: von der Vorbereitung und Analyse des Umfelds über die Entwicklung bis hin zur Durchführung und Überprüfung.Handlungsanleitungen
Fallbeispiele
Checklisten
Arbeitsblätter
ermöglichen eine sofortige Umsetzung in der Praxis.
In der 3. Auflage aktualisiert: mit neuen Praxisbeispielen, systematischen Querverweisen und Navigationselementen für einen noch besseren Überblick.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategie-Workshop “
Der Strategie-WorkshopSchritt 1: Initiative
Schritt 2: Analyse
Schritt 3: Strategieentwicklung
Schritt 4: Umsetzungsplanung
Schritt 5: Strategieüberprüfung
Autoren-Porträt von Klaus Haake, Willi Seiler
Haake, KlausProf. Dr. Klaus Haake ist Professor für Strategisches Management an der Steinbeis Universität in Berlin und Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.
Seiler, Willi
Willi Seiler, Dipl. KMU/HSG, verfügt über 20 Jahre Management-Erfahrung. Er hat als Strategieberater die Entwicklung und Umsetzung zahlreicher Unternehmensstrategien erfolgreich moderiert. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klaus Haake , Willi Seiler
- 2017, 3., überarb. u. aktualis. Aufl., 167 Seiten, Maße: 18 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791036297
- ISBN-13: 9783791036298
- Erscheinungsdatum: 18.01.2017
Rezension zu „Strategie-Workshop “
"Den beiden Autoren ist ein vorzügliches Buch gelungen, das sich konsequent auf die Praxis ausrichtet. Dank der vielen Arbeitshilfen und Diagramme werden die Leser Schritt für Schritt auf dem Weg zur eigenen Unternehmensstrategie begleitet." (www.Management-Journal.de, 13.3.2017)
Kommentar zu "Strategie-Workshop"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie-Workshop".
Kommentar verfassen