Strategien für den Erfolg
Interventionen im Klassenzimmer für Schüler mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung
Schüler mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) haben akademische, soziale und Verhaltensschwierigkeiten, die ihre Fähigkeit, in der Schule erfolgreich zu sein, beeinträchtigen. Die Forschung zeigt, dass es empirisch validierte...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategien für den Erfolg “
Klappentext zu „Strategien für den Erfolg “
Schüler mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) haben akademische, soziale und Verhaltensschwierigkeiten, die ihre Fähigkeit, in der Schule erfolgreich zu sein, beeinträchtigen. Die Forschung zeigt, dass es empirisch validierte Interventionen im Klassenzimmer gibt, die ihnen helfen, diese Schwierigkeiten zu überwinden. Der Zweck des Buches ist es, ADHS zu definieren und forschungsbasierte und/oder forschungsinformierte Unterrichtsinterventionen für Schülerinnen und Schüler mit dieser Störung bereitzustellen. Das Buch wird eine nützliche, klare und prägnante Ressource für Lehrerinnen und Lehrer sein, die Schülerinnen und Schüler mit ADHS in ihren Klassenzimmern haben.
Autoren-Porträt von Bethany Grove Deniz
Grove Deniz, BethanyBethany Grove Deniz, Delia Villaseñor und Melanie Searls sind Schulpsychologinnen in Kalifornien. Sie lernten sich in der Graduiertenschule kennen, wo sie an der California State University, Sacramento, einen Master und einen Abschluss als Erziehungsspezialisten in Schulpsychologie erwarben. Bethany, Delia und Melanie teilen die Leidenschaft, Kindern mit besonderen Bedürfnissen zu helfen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bethany Grove Deniz
- 112 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 620289069X
- ISBN-13: 9786202890694
Kommentar zu "Strategien für den Erfolg"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategien für den Erfolg".
Kommentar verfassen