Strategische Logistik und Supply Chain Management
Strategien für Logistiktreiber zur Steigerung der Performance
Wettbewerbsvorteile können nicht verstanden werden, wenn man ein Unternehmen als Ganzes betrachtet. Er ergibt sich aus den vielen diskreten Aktivitäten, die ein Unternehmen bei der Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Lieferung und Unterstützung seines...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Logistik und Supply Chain Management “
Klappentext zu „Strategische Logistik und Supply Chain Management “
Wettbewerbsvorteile können nicht verstanden werden, wenn man ein Unternehmen als Ganzes betrachtet. Er ergibt sich aus den vielen diskreten Aktivitäten, die ein Unternehmen bei der Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Lieferung und Unterstützung seines Produkts durchführt. Jede dieser Aktivitäten kann zur relativen Kostenposition eines Unternehmens beitragen und eine Basis für die Differenzierung schaffen... die Wertschöpfungskette zerlegt ein Unternehmen in seine strategisch relevanten Aktivitäten, um das Verhalten der Kosten und die bestehenden und potenziellen Quellen der Differenzierung zu verstehen. Ein Unternehmen erlangt einen Wettbewerbsvorteil, indem es diese strategisch wichtigen Aktivitäten billiger oder besser ausführt als seine Konkurrenten. Die Lieferkette ist das Netzwerk von Organisationen, die durch vor- und nachgelagerte Verknüpfungen an den verschiedenen Prozessen beteiligt sind, die Wert in Form von Produkten und Dienstleistungen in den Händen des Endverbrauchers produzieren.
Autoren-Porträt von Shaik Shamshuddin
Shamshuddin, ShaikDr. Shaik Shamshuddin verfügt über eine reiche 18-jährige Lehrerfahrung sowohl im Management als auch im Recht, indem er internationale Bücher und Artikel verfasst hat. Er ist qualifiziert mit Master in International Business, Master in Arbeitsrecht, Master of Philosophy in Marketing Management, Master of Philosophy in Arbeitsrecht, PG-Diplom in Human Resources
Bibliographische Angaben
- Autor: Shaik Shamshuddin
- 2021, 132 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203953709
- ISBN-13: 9786203953701
Kommentar zu "Strategische Logistik und Supply Chain Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Logistik und Supply Chain Management".
Kommentar verfassen