Strategische Potenziale mittelständischer Industriezulieferer im aktuellen Marktumfeld
Die deutsche Zuliefererindustrie steht vor einer der größten Herausforderungen ihrer Geschichte. Das aktuell hochdynamische Marktumfeld stellt die etablierten Geschäftsmodelle zahlreicher Mittelständler auf den Prüfstand. Ihr Management steht vor der...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
29.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Potenziale mittelständischer Industriezulieferer im aktuellen Marktumfeld “
Klappentext zu „Strategische Potenziale mittelständischer Industriezulieferer im aktuellen Marktumfeld “
Die deutsche Zuliefererindustrie steht vor einer der größten Herausforderungen ihrer Geschichte. Das aktuell hochdynamische Marktumfeld stellt die etablierten Geschäftsmodelle zahlreicher Mittelständler auf den Prüfstand. Ihr Management steht vor der Aufgabe, Wettbewerbsfähigkeit durch das Treffen strategischer Entscheidungen langfristig abzusichern. Die vorliegende Arbeit betrachtet gegenwärtige Entwicklungen im Kontext etablierter strategischer Zusammenhänge. Darüber hinaus werden strategische Potenziale und Handlungsoptionen mittelständischer Zulieferer analysiert. Jaro Hillmann ist Wirtschaftsingenieur und arbeitet seit 2020 im Vertrieb eines mittelständischen Industriezulieferers, der flexible metallische Leitungselemente herstellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jaro Hillmann
- 2024, 126 Seiten, Maße: 14,6 x 21,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643155174
- ISBN-13: 9783643155177
- Erscheinungsdatum: 16.03.2024
Kommentar zu "Strategische Potenziale mittelständischer Industriezulieferer im aktuellen Marktumfeld"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Potenziale mittelständischer Industriezulieferer im aktuellen Marktumfeld".
Kommentar verfassen