Strategische Unternehmensführung mit Advanced Analytics
Neue Möglichkeiten von Big Data für Planung und Analyse erkennen und nutzen
Der Prozess der Unternehmenssteuerung ist durch das Zusammenspiel von Planung und Kontrolle geprägt. Im Rahmen der Digitalisierung erhöhen sich sowohl die Häufigkeit als auch die Intensität auftretender Veränderungen. Experten erläutern in diesem Buch,...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Unternehmensführung mit Advanced Analytics “
Klappentext zu „Strategische Unternehmensführung mit Advanced Analytics “
Der Prozess der Unternehmenssteuerung ist durch das Zusammenspiel von Planung und Kontrolle geprägt. Im Rahmen der Digitalisierung erhöhen sich sowohl die Häufigkeit als auch die Intensität auftretender Veränderungen. Experten erläutern in diesem Buch, welche Advanced-Analytics-Verfahren Unternehmen zur Verfügung stehen, um aus großen Datenmengen eine Vorhersage über zukünftige Entwicklungen zu treffen. Dieses Buch bietet fundiertes Grundlagenwissen sowie Praxisbeispiele und zeigt auf, wie Advanced Analytics konkret umgesetzt werden kann.Inhalte:
- Bedeutung, Nutzen und Mehrwert von Advanced-Analytics-Werkzeugen
- Beschleunigung und Erhöhung der Qualität des Planungsprozesses
- Prozessautomatisierung und Rollenveränderungen in einer digitalen Finanzorganisation
- Anwendungsbeispiele von Advanced Analytics aus Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie Start-ups
- Advanced-Analytics-Lösungen für modernes Kostenmanagement und Kundenanalysen
Autoren-Porträt von Ronald Gleich, Kai Grönke, Markus Kirchmann, Jörg Leyk
Professor Dr. Ronald Gleich ist Academic Director des Centers for Performance Management & Controlling der Frankfurt School of Finance & Management, Leiter der Ideenwerkstatt des Internationalen Controller Vereins sowie Mitgründer der Podcastreihe "Controlling-Vordenker". Kai Grönke ist Partner und Leiter CFO-Strategy & Organization bei Horváth & Partners Management Consultants. Markus Kirchmann ist Partner bei Horváth Management Consultants und Leiter des Bereiches Planung, Reporting & Konsolidierung in München. Jörg Leyk ist Partner im Competence Center Controlling & Finance bei Horváth & Partners Management Consultants und Leiter des Büros in Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ronald Gleich , Kai Grönke , Markus Kirchmann , Jörg Leyk
- 2017, 1. Auflage 2017, 256 Seiten, Maße: 18 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Ronald Gleich, Kai Grönke, Markus Kirchmann, Jörg Leyk
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648104225
- ISBN-13: 9783648104224
- Erscheinungsdatum: 23.11.2017
Kommentar zu "Strategische Unternehmensführung mit Advanced Analytics"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Unternehmensführung mit Advanced Analytics".
Kommentar verfassen