Strategisches Krankenhausmarketing
Konzeption. Entscheidung. Kontrolle
Krankenhäuser in Deutschland stehen vor vielfältigen und komplexen strategischen Herausforderungen. Ein Schlüssel zur wirkungsvollen Bewältigung der Herausforderungen des Wandels liegt in einer modernen, marktfokussierten Unternehmensführung. Eine...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Krankenhausmarketing “
Klappentext zu „Strategisches Krankenhausmarketing “
Krankenhäuser in Deutschland stehen vor vielfältigen und komplexen strategischen Herausforderungen. Ein Schlüssel zur wirkungsvollen Bewältigung der Herausforderungen des Wandels liegt in einer modernen, marktfokussierten Unternehmensführung. Eine Grundvoraussetzung für ein Gelingen des Veränderungsprozesses ist dabei eine auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtete strategische Konzeption als integriertes Gesundheitsunternehmen. Diese beinhaltet unterschiedliche Facetten der Führung und erfüllt gleichzeitig die Anforderungen, die ein modernes Marketing an Kliniken richtet. Dieses Buch legt hierzu die Grundlagen, indem es theoretische Ansätze des Marketings in die Praxis und Lebenswirklichkeit von Krankenhäusern überführt. Es ermöglicht den Entscheidern als stark anwendungsorientiertes Werk die zentralen Erfolgsfaktoren schnell zu identifizieren und darauf aufbauend ein strategisches Marketing gewinnbringend und effektiv zu implementieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Stoffers
- 2016, 177 Seiten, 23 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,3 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges.
- ISBN-10: 3954662566
- ISBN-13: 9783954662562
- Erscheinungsdatum: 01.02.2016
Pressezitat
"Der Ratgeber "Strategisches Krankenhausmarketing" gibt wertvolle Tipps, wie langfristig eine Konzeption als integriertes Gesundheitsunternehmen gefunden werden kann. [...] Ein anwenderfreundliches Buch nicht nur für Kommunikations-, Personal- und Chefabteilungen, sondern auch für Ärzte und Pflegedienstleitungen." Health&Care Management 03/2017
Kommentar zu "Strategisches Krankenhausmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Krankenhausmarketing".
Kommentar verfassen