Strategisches Kundenmanagement
Praxistraining
Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen:Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundelösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Kundenmanagement “
Klappentext zu „Strategisches Kundenmanagement “
Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen:Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundelösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche Wege zum Ziel führen zeigt das Buch.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategisches Kundenmanagement “
KundenmanagementPerformance ManagementChange ManagementMarketingVerkaufspsychologieGesetz der ResonanzKommunikationWertemanagementMind ManagementIntuitive und emotionale IntelligenzMorphische Felder und Mentalkräfte
Autoren-Porträt von Volkmar Stangier, Anke Jost
Volkmar Stangier: Unternehmensberater und Journalist. Er trainiert und coacht seit über 25 Jahren Mitarbeiter und Führungskräfte bis in die Vorstandsebene.Anke Jost: Geschäftsführerin. Seit über 20 Jahren aktiv im Vertrieb und erfahren in den Bereichen Mitarbeitercoaching und -führung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Volkmar Stangier , Anke Jost
- 2019, 1. Auflage., 176 Seiten, Maße: 12 x 18,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3739830018
- ISBN-13: 9783739830018
- Erscheinungsdatum: 01.02.2019
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