Strategisches Management
Grundlagen für Studium und Praxis
Auf den Punkt gebracht: Das Buch gibt in kompakter Form einen strukturierten Einblick in die derzeitige Wissensbasis des strategischen Managements. Die verschiedenen Themen werden umfassend und zugleich prägnant anhand des gesamten Strategieprozesses dargestellt.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Management “
Klappentext zu „Strategisches Management “
Auf den Punkt gebracht: Das Buch gibt in kompakter Form einen strukturierten Einblick in die derzeitige Wissensbasis des strategischen Managements. Die verschiedenen Themen werden umfassend und zugleich prägnant anhand des gesamten Strategieprozesses dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sabine Reisinger , Regina Gattringer , Franz Strehl
- 2013, 260 Seiten, Maße: 17,4 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Pearson Studium
- ISBN-10: 3868942009
- ISBN-13: 9783868942002
- Erscheinungsdatum: 01.09.2013
Kommentar zu "Strategisches Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Management".
Kommentar verfassen