Strategisches Management
Ein konzeptioneller Rahmen
Strategisches Management ist die fortlaufende Planung, Überwachung, Analyse und Bewertung aller Notwendigkeiten, die eine Organisation benötigt, um ihre Ziele und Vorgaben zu erreichen. Veränderungen im Geschäftsumfeld erfordern von Organisationen eine...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Management “
Klappentext zu „Strategisches Management “
Strategisches Management ist die fortlaufende Planung, Überwachung, Analyse und Bewertung aller Notwendigkeiten, die eine Organisation benötigt, um ihre Ziele und Vorgaben zu erreichen. Veränderungen im Geschäftsumfeld erfordern von Organisationen eine ständige Bewertung ihrer Erfolgsstrategien. Der Prozess des strategischen Managements hilft Organisationen, eine Bestandsaufnahme ihrer gegenwärtigen Situation vorzunehmen, Strategien zu entwickeln, sie anzuwenden und die Wirksamkeit der implementierten Managementstrategien zu analysieren. Strategische Managementstrategien bestehen aus fünf Grundstrategien und können sich je nach Umfeld in der Umsetzung unterscheiden.Strategisches Management ist ein Bündel von Entscheidungen und Handlungen, die ein Manager trifft und die über das Ergebnis der Leistung des Unternehmens entscheiden. Der Manager muss über eine gründliche Kenntnis und Analyse des allgemeinen und wettbewerbsorientierten organisatorischen Umfelds verfügen, um richtige Entscheidungen treffen zu können. Dieses Buch wurde geschrieben, um diesen Zweck zu erfüllen; es gibt den konzeptionellen Rahmen und die verschiedenen Facetten des strategischen Managements vor.
Autoren-Porträt von R. Arasu
Arasu, R.Dr. R. Arasu erwarb seinen angesehenen Doktortitel in Management und seinen MBA an der renommierten Universität von Madras. Er ist ein Akademiker mit über zwei Jahrzehnten Lehrerfahrung. Er zeichnet sich durch die Gestaltung von Lehrplänen aus, organisiert Konferenzen und ist außerdem Vorsitzender in unzähligen internationalen Foren. Er ist der Gründer und Direktor des MBA in NICM.
Bibliographische Angaben
- Autor: R. Arasu
- 2020, 208 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Sciencia Scripts
- ISBN-10: 6202629185
- ISBN-13: 9786202629188
Kommentar zu "Strategisches Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Management".
Kommentar verfassen