Strategisches Managementwissen in kleinen und mittleren Unternehmen
Märkte, Strukturen und Unternehmen entwikeln und ändern sich permanent. Ergebnisorientierte, strategische Standortbestimmungen und Ausrichtungen sind unerlässlich für Existenz- und Erfolgssicherung.Die Ursachen für die schwierige Situation im Mittelstand...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Managementwissen in kleinen und mittleren Unternehmen “
Klappentext zu „Strategisches Managementwissen in kleinen und mittleren Unternehmen “
Märkte, Strukturen und Unternehmen entwikeln und ändern sich permanent. Ergebnisorientierte, strategische Standortbestimmungen und Ausrichtungen sind unerlässlich für Existenz- und Erfolgssicherung.Die Ursachen für die schwierige Situation im Mittelstand sind vielschichtig. Sicherlich gibt es als Ursachen auch eine Reihe von externen Faktoren wie gesamtwirtschaftliche Situation, Branchenentwicklung, Nachfrageverhalten, internationaler Wettbewerb usw. Über das Wohlergehen des Mittelstandes entscheiden aber in erster Linie die firmeninternen Erfolgsfaktoren. In der vorliegenden Schrift sind praxisorientierte und -erprobte Methoden dargestellt, die es Ihnen in angemessener Zeit ermöglichen, ihr Unternehmen auf den Prüfstand zu stellen.
Autoren-Porträt von Kurt Nagel
Herr Nagel ist Praktiker und Wissenschaftler zugleich. Seit rund 30 Jahren berät er Inhaber und Entscheidungsträger der verschiedenen Managementebenen. Er hat eine Reihe von Systemen und Methoden für die praktische Unternehmensführung entwickelt und erfolgreich in die Praxis transferiert. Die von ihm entwickelten Werkzeuge und Instrumente zur praktischen Unternehmensführung genießen eine hohe Wertschätzung bei Führungskräften, Mitarbeitern und Beratern. Nagel ist Herausgeber mehrerer Schriftenreihen, Verfasser anerkannter Fachbücher und Inhaber der Beratungs- und Weiterbildungsfirma "Systeme für Erfolg" mit Sitz in Sindelfingen. Nagel lehrte ca. 30 Jahre an der Universität Würzburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kurt Nagel
- 2008, 3. Auflage, 63 Seiten, 24 Abbildungen, Maße: 15,7 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 3896734733
- ISBN-13: 9783896734730
Kommentar zu "Strategisches Managementwissen in kleinen und mittleren Unternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Managementwissen in kleinen und mittleren Unternehmen".
Kommentar verfassen