Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Strichcoding, m. 1 Beilage

144 kraftvolle Heilzeichen für den Soforteinsatz. Mit A2-Plakat für die einfache Anwendung
Merken
 
 
Neue Kraft, Transformation und Lebensenergie in bewegten ZeitenObwohl seit Jahrtausenden und in allen Kulturen bekannt, waren viele Kraft- und Heilzeichen lange Zeit in Vergessenheit oder gar in Verruf geraten. Vom chinesischen I-Ging-Orakel über die...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 71627563

Buch (Kartoniert) 22.70
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Strichcoding, m. 1 Beilage"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    46 von 88 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina B., 21.04.2016

    Mit 144 Symbolen ist dies ein sehr komplexes Werk und enthält die Symbolsysteme der Körblerschen Zeichen, des IGing, der Runen, die platonischen Körper und 44 neue Gaia-Symbole. Symbole als Sprache der Seele zur Heilung einzusetzen, wird mit diesem Buch noch einfacher und effektiver. Die Autorin hat dieses Buch mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe und Hingabe geschrieben, um die Wirkkräfte der Symbole einzuladen und zur Heilung einzusetzen. Sie führt den Leser umfassend in die jeweiligen Strichcode-Systeme ein. Sie geht auch ausführlich auf die Runen ein, welche in der Vergangenheit teilweise missbräuchlich eingesetzt wurden. Sie motiviert uns, diese aus der heutigen Sicht zu betrachten und deren kraftvolle Wirkung (wieder) in unser Leben einzuladen. Für jedes Symbol hat sie eine einfühlsame Botschaft und Affirmation verfasst, welche sowohl das Herz als auch die Seele berühren, sodass der Verstand liebevoll auf seine echten, seine wahren Berater – eben Herz Herz und Seele - gelenkt wird und zum Umdenken, zum „Anders-Fühlen“, zur Veränderung führt. Dies wird insbesondere durch die Atemtechnik in Verbindung mit den Affirmationen erreicht.
    Roswitha Stark hat überdies eine starke und liebevolle Verbindung zur Mutter Erde und die geistige Welt übermittelte ihr 44 neue Symbole, die sie Gaia-Symbole nennt. Die Gaia-Symbole haben starke Transformationskräfte. Sie umhüllen oder umarmen schon beim Lesen mit ihren heilsamen Texten unsere Seele und machen eine Veränderung – eine Transformation mit den Kräften von Mutter Erde möglich.
    Dieses Buch ist eine echte Bereicherung, auch wenn man schon verschiedene Bücher über Symbole gelesen hat. Dieses Buch kann zu einem wertvollen Begleiter zur Lösung und Heilung von jeglichen Problemen und Herausforderungen werden. Das beiliegende Plakat zeigt alle 144 Symbole in der Übersicht. Ich werde mir für das Plakat einen passenden Rahmen besorgen, um es an die Wand zu hängen. So hat man alle Symbole stets auf Zugriff.
    Mein Fazit: Ich bin begeistert! Grosses Lob an Roswitha Stark. Man spürt beim Lesen des Buches die umfassende Erfahrung, die sie mit den Symbolen gemacht hat und gibt diese kompetent und leicht verständlich an den Leser weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja H., 23.01.2023

    Ich habe schon einige Bücher von Roswitha Stark, an diesem hat mich besonders gereizt das es Symbole aus dem I-Ging, Runen und „Gaia-Codes“ enthält. Bei diesem Buch trifft der Untertitel voll zu. Man kann wirklich sofort mit der Anwendung starten.
    Hilfreich finde ich ebenfalls die Entstörcodes, Anwendungsbeispiele, das Poster und das Reinigungsritual für Symbole um sie von störenden Einflüssen zu befreien.
    Eine richtig gute Idee finde ich das die Seelenbotschaften mit einem größeren Zeilenabstand gedruckt sind um der eigenen Intuition Raum zu geben und zwischen den Zeilen zu lesen. Dadurch das die Symbole mit Botschaft sehr schön und übersichtlich je auf einer Seite dargestellt werden erinnere ich mich jedesmal bei dem Zeilenabstand daran meiner Intuition zu lauschen und nicht nur zu lesen was dort steht. Die Idee finde ich so einfach wie genial.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Maria Baum, 18.03.2023

    Roswitha Stark bringt ihr Symbolwissen erneut mit diesem Werk in die Welt, wofür ich dankbar bin, da sie damit vielen Menschen Unterstützung auf der feinstofflichen Ebene bietet.
    Sie führt kompetent und recht ausführlich in diese Art von Arbeit ein, so dass man die Symbole sinnvoll in sein Leben integrieren kann. Man bekommt eine reichhaltige Einführung in die Thematik, und erfährt, wie man die Symbole am Besten einsetzt.

    Der Verlag schreibt dazu: Vom chinesischen I-Ging-Orakel über die kraftvollen Runenzeichen unserer europäischen Vorfahren, bis hin zu den Strichcodes des Wiener Elektrotechnikers Erich Körbler, handelt es sich um einfache Antennenformen, die erstaunliche Heilwirkungen haben (Zitatende). Stark hat zudem 44 neue Heilsymbole - die sogenannten Gaia-Codes - entwickelt.

    In Teil I des Buches werden neben I-Ging, Runen, Entstörcodes und den Gaia-Codes, auch die platonischen Körper, und ein Reinigungsritual für Symbole beschrieben, wohingegen es in Teil II um die einfache Anwendung der Zeichen geht. Teil III beinhaltet die Symbole und ihre Botschaften.

    Meine bisherige Erfahrung mit dem Strichcoding: Es wirkt.
    Die Symboie lassen sich leicht finden. Das Plakat kann dabei hilfreich sein, da es auf einen Blick die Symbole zeigt. Bisher bin ich intuitiv vorgegangen, habe beispielsweise eine Frage gestellt, und einen Buchstaben und Zahl gewählt. Um herauszufinden, was für ein Symbol im jeweiligen Fall gebraucht wird, ist es ebenfalls möglich, diese kinesiologisch auszutesten, oder mit dem Pendel oder Tensor auszupendeln.

    Die Texte zu jedem Symbol im Buch sind, in meinen Augen, passend, kraftgebend und aufmunternd. Die begleitende Affirmation, die man jeweils dreimal beim ein- und ausatmen sprechen soll, empfinde ich als heilsam, wohltuend, und förderlich auf einer tiefen Ebene.

    Gerne male ich mir die Symbole (mit einem Tattoo-Marker) auf den Körper auf, oder male sie auf einen Zettel und schreibe meinen Namen mit Geburtsdatum dazu. Auch unters Wasserglas gelegt, habe ich gute Erfahrungen damit gesammelt. Die Energie überträgt sich auf eine sanfte Art und Weise. Und darum mag ich dieses Buch all jenen empfehlen, die gerne mit Symbolen arbeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •