Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Stricken mit Farbverlaufsgarnen

 
 
Merken
Merken
 
 
Faszination Farbverlauf: Erleben Sie, was in den neuen Garnen alles steckt! Stricken Sie Tücher, Schals, Plaids und vieles mehr. Mit den richtigen Techniken werden Sie erleben, wie sich Masche für Masche inspirierende Designideen entfalten. Suchen Sie ihre Lieblingsfarbe aus und legen Sie los!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6043053

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Stricken mit Farbverlaufsgarnen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    64 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    peedee, 14.10.2017

    Vorne steht „TOPP“ – für mich ist es ein Flop

    Wer gerne mit Wolle arbeitet, kommt zurzeit nicht an all den neuen Garnen mit Farbverlauf vorbei. Da ist es naheliegend, sich einen Ratgeber mit tollen Anleitungen zur Inspiration zu holen. Im Untertitel steht „Überraschende Effekte und geniale Techniken“ – ein grosses Versprechen.

    Erster Eindruck: Ein kleiner 32-seitiger Ratgeber mit 15 Anleitungen. Diese tragen für mich eigenartige maritime Modell-Namen wie „Seegraswiese“ oder „Steuerbord“. Dahinter verstecken sich z.B. ein Loop oder ein Poncho.

    Das Buch habe ich lange vor dem Erscheinen vorbestellt, da ich neugierig war, was der Frechverlag den Handarbeitenden Neues bietet, schliesslich ist „Überraschende Effekte und geniale Techniken“ ein mehr als vollmundiges Versprechen. Als das Büchlein nun endlich bei mir eingetroffen ist, hat sich leider grosse Ernüchterung eingestellt.

    Ganz offensichtlich habe ich viel zu viel erwartet, denn wenn der Verlag einen Poncho, genannt „Meeresrauschen“, der aus zwei rechteckigen Teilen besteht, die glatt rechts gestrickt sind und dann oben teilweise zusammengenäht werden, etwas Neues und Überraschendes sieht… na ja… Wer nicht weiss, dass es um Farbverlaufsgarne geht, würde das glatt übersehen; das gewählte Modell in Grau-Weiss (gemäss Materialbeschrieb zwar Schwarz-Naturweiss) könnte auch durch die Beleuchtung in der Mitte etwas heller wirken.
    Oder dann das Modell „Korallenriff“, eine Decke, die wiederum grösstenteils glatt rechts gestrickt wird, mit ein paar wenigen Maschen bzw. Reihen im Perlmuster. Okay…
    Modell „Sandstrand“, ein Longcape: glatt rechts bzw. Rippenmuster (1 M rechts, 1 M links) – ganz toll…
    Der Name „Diskusfisch“ steht für Socken, und zwar in Grösse 38/39. Wer eine andere Grösse hat, hat Pech gehabt, denn es gibt keine Angaben für kleinere oder grössere Grössen…

    Das war wohl nix, schade, schade. Preis-Leistung stimmen hier für mich überhaupt nicht. Das Büchlein wird nicht in mein Bücherregal einziehen, sorry. Leider keine Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    52 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne J., 19.10.2017

    Ich schließe mich voll meiner Vorrednerin an. Auch ich hatte das Heftchen lange vorbestellt und bin sehr enttäuscht. Farbverlaufsgarne sind für mich hauptsächlich Bobbel (so ,wie sie auf der Titelseite abgebildet sind!). Die Modelle sind nichts Besonderes und in allen anderen meiner Anleitungsbücher zu finden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia H., 23.08.2019

    Bin begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •