Medien und Management / Studie Digital Value Creation 2018
Status quo, Initiativen, Potenziale
Welche Digitalinitiativen sind wirklich wertschöpfend?
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Management / Studie Digital Value Creation 2018 “
Welche Digitalinitiativen sind wirklich wertschöpfend?
Klappentext zu „Medien und Management / Studie Digital Value Creation 2018 “
Die Digital Value Creation Studie von Prof. Dr. Jürgen Seitz und Andreas Burosch bringt Licht ins Dunkel der Wertschöpfung durch Digitalisierung. Über 70 C-Level Manager und Digitalexperten haben durch Ihre Teilnahme an der Studie dazu beigetragen. Auf Basis persönlicher Interviews und umfangreicher Literatur-Recherche wurde ein neuartiges Digitalisierungs-Framework geschaffen. Darauf aufbauend wurde das Wertschöpfungspotential und der Reifegrad der verschiedenen Digitalisierungsinitiativen quantitativ ermittelt. Die Studie gibt Managern und Digitalmachern damit nicht nur die Möglichkeit das eigene Portfolio an Initiativen auf Vollständigkeit zu überprüfen, sondern liefert auch Indikationen zum Wertschöpfungspotential der jeweiligen Handlungsfelder und spiegelt den Status quo der digitalen Transformation wider. Statt nur zu lamentieren und zu analysieren gilt es im Bereich der Digitalisierung proaktiv zu handeln. Hier liefern die Autoren zugleich den notwendigen Ansporn und die passende Anleitung.
Inhaltsverzeichnis zu „Medien und Management / Studie Digital Value Creation 2018 “
Aus dem Inhalt: Highlights der Studie:- Checkliste- Guideline- Starker Wertbeitrag- Digitaler Reifegrad- Diskrepanz zwischen Wertschöpfungspotenzial und Reifegrad- Rekrutieren digitaler Talente
Autoren-Porträt von Jürgen Seitz, Andreas Burosch
Autoreninfo: Prof. Dr. Jürgen Seitz,Professor für Marketing, Medien & Digitale WirtschaftAndreas Burosch
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jürgen Seitz , Andreas Burosch
- 2018, 28 Seiten, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Reguvis Fachmedien
- ISBN-10: 3846209643
- ISBN-13: 9783846209646
- Erscheinungsdatum: 28.06.2018
Kommentar zu "Medien und Management / Studie Digital Value Creation 2018"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Management / Studie Digital Value Creation 2018".
Kommentar verfassen