Sturm Trilogie Band 3: Kinder des Sturms

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

"Eigentlich kann Nora Roberts gar nicht mehr besser werden. Doch bei ihr gibt es tatsächlich immer noch Steigerungen. Fantastisch!"
PUBLISHERS WEEKLY


Darcy Gallagher führt mit ihren Brüdern im irischen Ardmore ein Pub....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5198858

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sturm Trilogie Band 3: Kinder des Sturms"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    28 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby B., 19.03.2012

    Sehr schön geschrieben und gut zu lesen. Entspannende Unterhaltung und gut verständlich, auch wenn man die ersten beiden Bände, wie ich, nicht gelesen hat. Wie immer ein empfehlenswertes Buch von Nora Roberts.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerda G., 22.11.2013

    Ein wunderschönes fesselndes Buch, in dem Nora Roberts Irland, die irische Mentalität, Liebende und Übersinnliches zu einer Familiengeschichte verwebt, die einen bis zum letzten Wort gefangen hält. Auch das dritte Buch der Trilogie, nach Insel des Sturms und Nächte des Sturms versetzt den Leser nach Irland, lässt ihn an Feenprinzen und Feenhügel glauben und entführt ihn aus der Gegenwart in eine andere Welt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje, 10.03.2012

    Super Abschluss der Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ruth Christen, 28.03.2012

    Von der ersten bis zur letzten Seite ein Lesegenuss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    peedee, 03.12.2018

    Ein schöner Abschluss

    Sturm-Trilogie, Band 3: Darcy Gallagher träumt von Reisen in ferne Länder und einem Mann, der sie von Herzen liebt, ihr aber das gute Leben bieten kann, das sie verdient. Sie ist sich ihrer Wirkung auf Männer sehr bewusst und weiss diese auch entsprechend einzusetzen, schliesslich sind es ja nur Flirts. Aber was, wenn es mehr ist? Trevor Magee ist Amerikaner irischer Abstammung. Er hat das Gefühl, seiner alten Heimat etwas zurückgeben zu müssen und will daher ein Theater in Ardmore bauen. Ihm ist nicht bewusst, dass er nicht nur geben, sondern viel mehr bekommen wird, als er je vermutet hat…

    Erster Eindruck: Ein schönes Cover mit dem Baum und dem Berg im Hintergrund – gefällt mir.

    Dies ist Band 3 der Trilogie; er kann ohne Vorkenntnis der Vorgängerbände gelesen werden, aber ich würde trotzdem mit Band 1 beginnen, um die Protagonisten und die Legende um den Feenprinzen Carrick und Lady Gwen kennenzulernen. Ein schönes Wiedersehen mit den Brüdern Aidan und Shawn sowie deren Frauen Jude und Brenna.

    Darcy hat sich einen Traum erfüllt und ist nach Paris gefahren – allein. Sie hat die Zeit sehr genossen, doch wünschte sie sich insgeheim, dass jemand an ihrer Seite das miterlebt hätte. Sie sieht täglich, wie Aidan und Shawn in ihren Beziehungen glücklich und daran gewachsen sind. Das will sie auch – doch sie denkt, dass es für sie keine solche Liebe geben wird.
    Die erste Begegnung von Darcy und Trevor war witzig, denn Darcy sah Trevor auf der Baustelle arbeiten und meinte, er sei „nur“ einer der Bautruppe, aber nicht der Chef höchstpersönlich. Sie fand Trevor gleich attraktiv und hat sich sehr gut mit ihm unterhalten. Für einen Flirt ist der vermeintliche Bauarbeiter der Richtige, aber wohl nicht für das Leben, das sie führen will. Trevor hat die Situation genossen; er ist gleich von Darcys Schönheit angetan. Doch noch mehr bewundert er ihr selbstbewusstes Auftreten und ihre Effizienz. Sie scheut sich nicht, zu sagen, was sie will. Er ist nicht auf der Suche nach einer Frau, aber gegen einen Flirt hat er während seines Irlandaufenthalts nichts einzuwenden.

    Die Legende um den Feenprinzen Carrick und Lady Gwen ist wiederum ein grosser Bestandteil der Geschichte. Ich habe es nicht so mit dem Mystischen, aber wenn ich es wie ein Märchen ansehe, passt es. Eine sehr schöne Geschichte um Freundschaft, das Erreichen von Zielen, Liebe und Magie – und ein passender Abschluss der Trilogie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •