Subjektives Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern
Zur zentralen Bildungsaufgabe von Schule gehört nicht nur die Erreichung kognitiver Ziele, sondern auch die Förderung einer positiven affektiv-motivationalen Haltung der Schülerinnen und Schüler gegenüber der Schule und dem Lernen. Welche Bedeutung dabei...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Subjektives Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern “
Klappentext zu „Subjektives Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern “
Zur zentralen Bildungsaufgabe von Schule gehört nicht nur die Erreichung kognitiver Ziele, sondern auch die Förderung einer positiven affektiv-motivationalen Haltung der Schülerinnen und Schüler gegenüber der Schule und dem Lernen. Welche Bedeutung dabei dem (Wohl-)Befinden der Lernenden zukommt, wird in jüngster Zeit zunehmend diskutiert und in diesem Buch empirisch nachgezeichnet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefanie Gysin
- 2017, 292 Seiten, Maße: 15,1 x 23,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Beltz Juventa
- ISBN-10: 3779936275
- ISBN-13: 9783779936275
- Erscheinungsdatum: 08.03.2017
Pressezitat
"Ein anschaulicher und differenzierter Einblick in psychische Grundlagen des Lernens." Jörg Schlömerkemper, PÄDOGIK, 10/17
Kommentar zu "Subjektives Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Subjektives Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern".
Kommentar verfassen