Süße Tiere Häkeln

 
 
Merken
Merken
 
 
Wollige Freunde selbst häkeln!

Wir zeigen Ihnen, wie es geht: Niedliche Tiere zum Spielen, Kuscheln, Behalten und Verschenken einfach selbst häkeln. Diese lustigen kleinen Figuren sind nicht nur liebevolle DIY-Projekte, die einfach Spaß machen, sondern...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 63753734

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Süße Tiere Häkeln"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    45 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana S., 29.02.2016

    Wie schon außen abgebildet sind genau die selben Tiere auch zum nach Häkeln im Buch beschrieben.
    Für Anfänger auch zu schaffen. Ich hätte mir ein paar mehr Tiere gewünscht und einige sind jetzt auch nicht besonders hübsch. Der Preis ist dafür okay.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela S., 13.11.2016

    Dieses Buch ist sehr schön. Ich habe schon sehr viel Tiere gehäkelt. Die Anleitungen sind sehr schön und verständlich geschrieben. Es macht mir sehr viel Spaß mit diesem Buch zu arbeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona M., 04.01.2017

    Viele wunderschöne Tiere. Hab mich sehr gefreut als es ankam. Erklärungen sind einfach und schnell nachzumachen. Für das Geld nur zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eleonora M., 19.03.2017

    Ich habe mehrere Tier und Puppenhäkelbücher und alle sind im Prinzip gut. Die Erfahrung machte ich allerdings schon, dass die teureren Bücher bessere Anleitungen haben, wo auch das Endprodukt wesentlich schöner wird. Auch kommt es auf die Stärke des Fadens an, ob das Tier größer oder kleiner wird, ob es besser aussieht oder etwas wackelig.
    Ich empfehle Wolle für die Nadelstärke drei bis vier, auf keinen Fall dünnere Wolle, da auch das Ergebnis zu winzig wird.
    Der Durchschnitt ist mit Nadel No.4-4 1/2 gemacht.
    Zu dicke Wolle ist schwer zu verarbeiten, selbst wenn jemand fest arbeitet, sollte man keine dickere Nadel nehmen, da das Maschenbild so viel schöner wird. Es empfiehlt sich, sich unbedingt, als Anfänger überhaupt, an die Anleitung genauerstens zu halten.
    Ich habe, vor allen zu Weihnachten, schon sehr viele Amigurumis gehäkelt und verschenkt, wobei ich auch Freude nicht nur bei der Arbeit hatte, sondern auch mit den Ergebnis und der Freude, die ich machen konnte damit.
    Zweimal gefreut! ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine K., 21.10.2016

    Das Buch annimiert zu den kleinen und einfachen Häkeleien. Gut und verständlich geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •