Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

SUPERLESER! MARVEL Spider-Man Superhelden und Superschurken

2. Lesestufe, Sach-Geschichten für Erstleser. Für Kinder ab der 1./2. Klasse
Merken
 
 
Lesen lernen mit den Abenteuern von Spider-Man
Keine Chance für fiese Schurken! In diesem SUPERLESER!-Erstlesebuch begleiten junge Spider-Man Fans ihren Lieblingshelden bei seinen Missionen im Kampf für das Gute. Gemeinsam mit anderen...
lieferbar

Bestellnummer: 143411569

Buch (Gebunden) 9.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "SUPERLESER! MARVEL Spider-Man Superhelden und Superschurken"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jane B., 03.08.2022

    Meine Neffen sind Avenger-Fans - durch und durch. Alles, was in diesem Buch steht, kennen sie. (dadurch wird es nicht weniger interessant) Ich hingegen kannte vielleicht die Hälfte dessen, was ich gelesen habe. Vor allem ein paar Schurken und das, was nach den Avengers kommt - New Avengers und Mighty Avengers - waren mir gar kein Begriff.

    Nun bin ich auf dem neuesten Stand und kann endlich wieder mitreden, wenn die zwei sich über Filme und Serien mit den Superhelden unterhalten.

    Die 2. Lesestufe eignet sich für geübte Leser*innen. Die Schrift in diesem Buch ist teilweise etwas kleiner und es gibt nicht nur strukturierten Text, sondern auch mal Bilder mit einzelnen Textkästchen.

    Sehr viele Zeichnungen lockern den Text auf, sodass er nicht überwältigend wirkt.

    Fans der Avengers halten hiermit ein Werk in den Händen, in dem sie alle Informationen zu Spider-Mans Freunden und Feinden gebündelt finden. Es lädt immer wieder zum Nachschlagen ein und bietet eine Menge Gesprächsstoff.

    Am Ende gibt es auch hier wieder ein Quiz, Begriffserklärungen und Hinweise für Eltern. Hinzu kommt dieses Mal eine Lese-Urkunde. Das finde ich an sich eine super Idee, doch die Umsetzung ist in meinen Augen nicht ganz gelungen.

    Meine Anregungen diesbezüglich sind:
    - Die Urkunde sollte besser heraustrennbar sein, damit sich die Kinder diese eventuell an die Wand hängen können. (entweder perforiert oder zumindest mit einer eingezeichneten Schnittkante und dem Bild nicht so weit im Inneren)
    - Es wäre schön, sie in jedem Buch der Reihe (vor allem in den Lesestufen Extraleicht und 1) vorzufinden, damit die Kinder diese sammeln können.

    Ansonsten ist "MARVEL Spider-Man Superhelden und Superschurken" aus unserem Regal nicht mehr wegzudenken. Ich bin davon überzeugt, dass das Exemplar in unserer Schulbibliothek dauerausgeliehen sein wird.

    ©2022 Mademoiselle Cake

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena B., 14.08.2022

    Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet, die Illustrationen sind richtig toll! Man erfährt einiges über Spiderman und die Marvel-Helden. Ganz viele Superschurken waren mir persönlich ganz neu, meine Kinder kannten da schon ein paar mehr und waren ganz begeistert darüber zu lesen.

    Die Schrift im Buch ist gut zu lesen. Meine Tochter fängt die 2. Klasse an und kommt mit der Schrift gut zurecht. Lediglich die Sätze sind ihr teilweise noch etwas zu lang.

    Insgesamt bietet das Buch viele Informationen über Spiderman, die Superschurken und ein bisschen auch über die Avengers.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •